RE: Banshee SHO - erste Schritte, Problemlösungen und Modifikationen "open source"
-
-
Ich hab sie mir gebraucht gekauft, und da hab ich sie erst ma zerlegt bevor ich sie starte, es könnte ja was kaputt sein. Es war auch gut so dass ich sie zerlegt habe es war nämlich keine Zylinderkopfdichtung drinn. Nur hab ich mir gedacht, da ich sie eh tunen will, da kann ich das gleich machen da sie eh drat zerlegt ist.
danke für den link -
Den KiT gibts bei Chris günstigerWenns mir meinen SHO Zylinder mal fressen sollte, kommt so etwas drauf
LG
Roland -
-
-
hallo
ich habe ein problem mit dem vergaser meiner banshee. und zwar läuft mir das benzin aus, auch wenn das bike nur dasteht, und ich es vorher angelassen habe. aus dem unteren überlaufschlauch läuft nichts.
aber ich glaube, dass es aus dem oberen schlauch rinnt, denn das bezin läuft den motor runter und dann auf den boden. ich glaube aber nicht, dass die schwimmerkapsel undicht ist.
könnt ihr mir da helfen? kann das leicht behoben werden, oder muss ich da den ganzen vergaser auseinandernehmen?
thx
mfg.
wOnkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wOnk ()
-
kann denn keiner helfen?
-
Alleine mit Handauflegen wirst du den Vergaser nicht dicht bekommen :tongue:
Es kann ja nur der Benzinschlauch sein, der nicht wirklich dicht am Vergaser sitzt. Denn nach deiner Aussage ist es ja nicht das Schwimmernadelventil - auf das hätte ich getippt
Bau einfach mal den Vergaser auseinander, mach ihn anständig sauber und überprüfe die Dichtung von der Schwimmerkammer. Wenn danach keine Besserung eintritt, baust du dir hald einen Benzinhan ein
LG
Roland -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0