Motorhalterung gebrochen Lucky 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorhalterung gebrochen Lucky 7

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor nem Monat ne Lucky 7 zugelegt,direkt vom Welink in Emlichheim. Nun das Bike lief gut keinerlei Probleme bis auf diverse Kleinigkeiten. Nach einigen fahrten stellte ich jedoch fest das die Motorhalterung gebrochen war,und zwar genau an der Stelle,wo diese Strebe verbaut ist,der Motor wird dort am Guss mit 2 Schrauben gehalten wovon eine Strebe zum Rahmen geht,die Strebe ist mit dem Rahmen mit einer Schraube verbunden.
      Nun zuerst sah ich das nur die Strebe gerissen war,doch als ich das Bike auseinandernahm,war sogar der Rahmen an der Stelle gebrochen wo die Strebe war,sowie der Guss direkt am Motor.
      Ich schickte das Bike also zurück,bekam auch sofort wieder ein neues,was leider andere defekte aufwies und deswegen sofort zurückgesendet wurde.
      Heute bekam ich also das dritte Bike zugeschickt.
      Die Motorhalterung,also die Stelle am Rahmen,sieht nun schon wieder ziehmlich anfällig aus. Bei nem Freund der auch die Lucky 7 hat ist sie heute ebenfalls gerissen. Meine Frage ist nun ob einige von euch ähnkiche Probleme haben,oder mir Vorschläge machen könnten damit sowas nicht nochmal passiert!

Gruss Polod
    • RE: Motorhalterung gebrochen Lucky 7

Tip!! ist zunächst die einfachste Methode

Du musst die Halterung so anpassen, dass du sie ohne Druck verschrauben kannst.(die 3 Löcher nach und nach vergrössern bis es spannungsfrei ist).

feine Kunststoffunterlagscheiben oder Gummi... zwischen Rahmen u. Halterung und zwischen Motorblock und Halterung nimmt zusätzlich noch etwas die Vibration.=hilfreich

Achte mal darauf ob der Auspuff noch spannungsfrei zwischen Motor und Rahmen hängt!

..am besten anfangen mit Auspuff raus, dann oben genannte Prozedur(Motor u. Rahmen spannungsfrei machen)..dann Auspuff am Schluss spannungsfrei einpassen(event. Halterung nachbiegen)