Pocket unfall !!

• @ zitrone...

erstsamal gute besserrung auch vom PocketDaddy.... ;)

aber....

Wenn du nicht sofort wieder draufsteigst fährst du vielleicht nie wieder....

Schnapp dir nen bike und fahr ne runde sobald du nen helm wieder über die geschwollene rübe bekommst..... :P

Hatte ebenfalls nen bösen motorradunfall im Dez. 97 mit ca. 120Sachen.....
      Arm Mehrfach gebrochen und ebenfals platzwunden und abschürfungen im gesicht da mir ebenfalls der helm wechgeflogen ist.....(weil ich ihn nie zu gemacht hab......)

Wenn du also jemals wieder etwas motorisiertes mit 2 rädern fahren möchtest greif die chance bevor dein unterbewusstest dir nen strich durch die rechnung macht und du nur noch panik davor hast.....

Lg...ist auch nur nen gut gemeinter tip...... ;)
    • kann ich schon ein wenig verstehen, aber was kann da bike dafür wenn du gegen nen bordstein fährst und keinen guten helm trägst. mit guter schutzkleidung wäre dir deutlich weniger passieret..
      denn dioe dinger beißen nicht.. aber muß ja jeder selbst wissen.. gute besserung!
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...

DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port

Ducert ist jetzt Günni
    • an erster stelle natürlich auch erst mal gute besserung,ist das wichtigste in meinen augen.

welcher schmerz ist größer?der physiche oder zu sehen was aus dem bike geworden ist wo sicherlich auch arbeit drin steckt.

hoffe du hörst jetzt nicht auf und lässt dich nicht unterkriegen .. hate letztes jahr auch einen unfall mit genau den gleichen verletzugen + gebrochener zeh ... dachte danach acuh ich mach nie wieder was aber wenn du wieder körperlich fit bist fängst hoffenltich wie ich auch wieder an!
    • Ey Ronnie was höre ich denn da für Worte aus deinem Mund????
      So hätte ich dich garnicht eingeschätzt :dogeyes :D
      Du musst aber auch überlegen das richtiges Moppet fahren tausend mal gefährlicher ist und das du auch nen schweren Unfall haben kannst wenn du einfach blöd über die Straße gehst wenn du vom Feiern kommst oder so.
      Oder einer nimmt dir mit dem Auto die Vorfahrt......Oder sagtst du da auch... Wenn ich einmal einen Unfall habe trinke ich nix mehr oder fahre kein Auto mehr????
      Also für mich ist das alles UNLOGISCH und wenn man einmal fährt fährt man auch nach nen etwas heftigeren Unfall.....
      Ist zwar dann erstmal ne Kopfsache aber wenn man daran mit dem Herzen hängt und es einem Spaß macht dann wirst du nachher auch wieder fahren....
      Die Schmerzen sind schnell vergessen.....
    • oh siehst echt übel aus!
      gute besserung

wie schnell warstn ungefähr??
      zum glück hat mein cross helm gehalten als ich mit dirtbike gestürzt bin.... bin ja auch voll mitn kopf vorran in dreck rein und an meinem helm konnte man sehen wie tief ich in den dreck gesteckt hab^^

ich hatte dann ne 5,5cm lange platz-riss-wunde am rechten schienbein! naja, immerhin konnte ich meinen knochen sehen!!^^
      [CENTER]4-takt 110er FOREVER!!!^^[/CENTER]
    • du machst Sachen !!! :dogeyes 8o

Bild 3 find ich am krassesten....aber an deinem Bike (wenn mans noch so bezeichnen kann) sieht man,
      was da für Kräfte gewirkt haben müssen. - da hast Du echt Glück gehabt !!! ;)

Und genau aus dem Grund solltest Du irgendwie versuchen, sofort wieder fahren zu gehen, wenns Dir
      wieder besser geht - nur eben mit besserer Sicherheitsausrüstung. (altkluges Geschwätz^^)
      (Betriebsunfälle gehören dazu - wenn ich bei jedem Unfall oder Knochenbruch, den ich früher hatte,
      wo ich noch Motocross gefahrn bin - ans Aufhören oder "ich-steig-nie-wieder-auf-ein-bike" gedacht hätte,
      wärs glaub bald und sehr oft vorbei gewesen...)

Wünsch Dir auf alle Fälle schnelle Genesung!!! :gut:

Halt uns auf dem Laufenden über Deinen Zustand,

Gruß Jan ;)
    • @ronni
      was ist das denn?
      die gefahren sind doch jedem bewußt.. und man sieht doch bei anderen was passieren kann..
      dann lasse ich es doch vorher.. und nicht wenn es zu spät ist..
      toll wenn ich im rollstuhl sitze höre ich auf motorrad zu fahren..?
      hallo..??
      entweder man macht es weil es geil ist und ist sich der gefahren bewußt und schüzt sich dagegen...
      oder man bleibt zuhause und schaut fernsehen...

nur meine meinung..
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...

DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port

Ducert ist jetzt Günni
    • @ ducert

meine meinung ... ich denke wenn man einmal einen unfall hatte und man dannach im rollstuhl sitzt bringt es eh alles nichts mehr ... wie gesagt,lieber vorher darüber bewusst sein was passieren kann und sich schützen als dannach dann zu denken "oh fuck wieso bin ich bloß gefahren" ... weil wie gesagt,das kann nach dem ersten mal genau so gut passieren!!!
    • moinsen. also mir gehtes schon wesenlicher besser als voher ^^ naja pocket bike fahren hör ich auf. nicht das ich angst hätte oder so ich würde sofort wider rauf und weiter fahren aber ne. ich will mein modell sport weiter machen schön 1:25 M Monstertruck fahren ist auch lustick ^^ nene also ich werde bestimmt hin und wider mal bike fahren aber selber noch eins haben ne. und danke an alle die mir gute besserung gewüntscht haben ^^
    • auch von mir noch gute besserung
      aber was mich mal intressieren würde was hattest du für ein Helm auf?
      kannst mal evtl. ein foto machen? vielleicht sehen dann mal die leute hier wo mit billig Helmen fahren (darunter versteh ich 50-60€) das sie vielleicht mal in gescheite schutzkleidung investiern könnten ?(

@ronnie
      wenn du aufhörst ich nehm deine 14r gerne 8)