Tach zusammen.
Wie ich klein war (6 jahre) bin ich das erste mal mit einem Minibike gefahren. da hab ich meine leidenschaft für minibikes entdeckt. Leider hatrte ich bis jetzt finanziell nicht die möglichkeit mir eins zuzulegen. Jetzt bin ich fünfzehn und hab eine lehre begonnen. Jetzt hab ich n bisschen geld zur verfügung(ab 1 september 413 eURO) ioch möchte aber nicht viel geld dafür ausgeben maximal 250 euro. habe jetzt bei Forstinger 4 bikes gesehen die ich ganz annehmich
finde. Da gäbe is ein Quadbike ein Dirtbike und ein naked bike für 200 euro (ich kenn dort jemanden drumm etwa 110 euro) zahlt sich das für forstinger bikes aus weil forstinger ist ja nicht wirklich so spezialisiert auf moped motorräder und minibikes. Würdet ihr mir zu diesem kauf raten. hat jemand ein forstingerbike und kann mir sagen obs gut ist. kann man aus den bikes ordentliche leistung rausholen?? Brauche aber eigentlich kin top bike weil ich wegen der arbeit e nich viel zeit habe und auch n moped habe ...
würde mich freuen wenn mir jemand paar tipps geben könnte.
(wenn ich wörter falsch geschriebn hab sorry liegt an einem brochenen handgelenk)
lg markus
Wie ich klein war (6 jahre) bin ich das erste mal mit einem Minibike gefahren. da hab ich meine leidenschaft für minibikes entdeckt. Leider hatrte ich bis jetzt finanziell nicht die möglichkeit mir eins zuzulegen. Jetzt bin ich fünfzehn und hab eine lehre begonnen. Jetzt hab ich n bisschen geld zur verfügung(ab 1 september 413 eURO) ioch möchte aber nicht viel geld dafür ausgeben maximal 250 euro. habe jetzt bei Forstinger 4 bikes gesehen die ich ganz annehmich
finde. Da gäbe is ein Quadbike ein Dirtbike und ein naked bike für 200 euro (ich kenn dort jemanden drumm etwa 110 euro) zahlt sich das für forstinger bikes aus weil forstinger ist ja nicht wirklich so spezialisiert auf moped motorräder und minibikes. Würdet ihr mir zu diesem kauf raten. hat jemand ein forstingerbike und kann mir sagen obs gut ist. kann man aus den bikes ordentliche leistung rausholen?? Brauche aber eigentlich kin top bike weil ich wegen der arbeit e nich viel zeit habe und auch n moped habe ...würde mich freuen wenn mir jemand paar tipps geben könnte.
(wenn ich wörter falsch geschriebn hab sorry liegt an einem brochenen handgelenk)
lg markus
ich werd aber nochmal schauen oder gleich beim Forstinger mal eines mit dem Handy fotografieren