Probleme mit anschpringen am Minibike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit anschpringen am Minibike

Hallo leute ich bin im serbien und wil mich entschuligen erst fur die deutch kentnisse aber da ich nur 2 jahre im deutchland wahr ist mier selbst gutgetan das ich auch sowiel weis.

Habe mier einen Pocketbike besorgt neu also es sol also ein china bike sein wie ich es aus dem forum bisjetzt westanden habe das es auch solche exsemplare gibt .

Nun zur meine frage ,,
      ich habe eine neue ngk zundkerze besorgt ,mitels des prospektes wie man im anlast und so weiter habe ich imer noch probleme mit anschpringen nach etwa 20 zieungen am start seil get ehr an und dan habe ich es noch eingestelt beim laufendem motor am vergaser schrauben dem lehrlauf .
      sobald ich ihm vieder kalt stele ,,,, probiere es nochmal vieder das gleiche mit 20 mahl usw....

und nochwas beim fahren, das kraftstof fliest won irgendwo aus dem vergaser beraich kan mier jemand sagen wo solte ich es prufen.

willen dank fur de antworten und wen jemand fragen hat im bereich kunstoff und GFK kan ich euch behilflich sein da ich eine firma besitze die sich mit kunststoffschweistechnik befast und rohlinge aus GFK herschtelt .
    • Danke Wizard fur die snele antvort .
      Mit choke ja naturlich ganz nach unten und dan nach eine minute hoch heben . Aber das merkwurdige dabei ist es das ven ich dem choke hoch bringe dan beim gasgeben gehet ehr aus .
      und vo liegt der vergasernadel vileicht unter der grose schraube vo der gasseil reinkomt vie stelt man die nadel hoch.
    • Beim Starten komisches Klopfgeräusch

Hallo erstmal, bin ein "Newcomer" in diesem Forum und grüße euch.
      Weil ich in der Suche nix gefunden habe das mir weiterhilft und dieser thread meinem Problemchen am nähesten kommt, poste ich mal los:

Wenn ich an meinem Chinabike cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 den Seilzug betätige dann klopf und rasselt und rattert es ganz komisch; nicht immer; bei jedem zweiten Startversuch ist ein enormer Wiederstand da der nach ein paar Zügen voll auf die Arme und Hände geht.(Mir tun immer noch die Finger weh) Wenn das Pb dann anspringt läuft es, meiner Einschätzung nach, ganz normal. Ich weiß nicht ob es relevant ist, da ich mit der ganzen Materie noch nicht sooo vertraut bin,habe das Bike erst seit gestern, aber ich habe eine Rennkupplung eingebaut (die Billige von ebay) die noch nicht eingestellt ist. (Werde wahrscheinlich wuchtgewichte nehmen müßen da die Kupplung nicht greift; hab ich von hier :))

Hat jemand das gleiche Problem beim Starten oder hatte es? Ist das womöglich sogar normal? (was ich mir nicht vorstellen kann, aber ich hab leider keinen Vergleich) Kanns dran liegen das es nich eingefahren ist?
      Help me plz, ich möchte das Bike nicht dadurch kaputtmachen... ?(

Edit: : Bin heute mit nem Freund gefahren und muß sagen: Pocketbike is the best,scheiß auf d rest.wie ich ihn immer aus der Kurve heraus versägt hab, der peilt es einfach nicht das man weit in eine Kurve einfahren muß sie eng nehmen+dann beschleunigen und weit rausfahren. Auf der geraden hat er aber immer paar meter gut gemacht weil er rund 25 kilo weniger wiegt als ich.
      Was fürn Action :D
      Also was ich eigentlich schreiben wollt: Das klappern, rasseln, klingeln beim ziehen am Seilzugstarter scheint völlig normal zu sein. Nico hat dieselbe Maschine und Problem. Habe gemerkt das man nur das richtige Gefühl für die Kraftaufwendung beim ziehen finden muß, und möglichst diagonal nach oben hinten ziehn. Hat man den Dreh mal raus dann gibt auch keine Fingerschmerzen mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von psymoncon ()