Moin ,hab mal eine Frage zum Luftdruck in den Reifn weiß nämlich nicht wie viel Bar ín einen Reifen reinkommt. :dogeyes
luftdruck in den Reifen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lesen... steht seitlich am reifen....
kommt auf den reifen an...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BoneCrusher ()
-
hast du schon mal dieses niedliche kleine bedienheft gelesen, was zu deinem pocketbike dazu geliefert worden ist?...der Schein trügt...
-
Hi Seikon,
vielleicht kann er kein englisch oder er hat so ne Anleitung wie ich in der es einfach nicht drin steht :idee:
Grüße GünterDer Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger -
Bisher stand es immer am Reifen!
zwischen 2-2,5barHighOctaneFreerider
BZM - pimped by www.mb-direkt.com -
bei mir steht 40 psi drauf...wie viel bar sind das ca. ?!
-
1 psi =0.0680272 barHighOctaneFreerider
BZM - pimped by www.mb-direkt.com -
teil einfach die psi angabe durch 14,445
dann haste in etwa die bar. sind ca 2.75 bar deine 40 psi....der Schein trügt... -
Original von TW21
Hi Seikon,
vielleicht kann er kein englisch oder er hat so ne Anleitung wie ich in der es einfach nicht drin steht :idee:
Grüße Günter
Hmmm,
oder er könnte schon English, aber der 6 Jährige Chinese der die Anleitung schreiben musste kann's net
Mahlzeit
Ralf -
Ich hatte 3Bar drauf (slicks) und waren vollkommen i.o
-
ok bei mir stanbd nämlich auch nur psi und ich wusste ncht was das heißt thx
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0