Moinserich gemeinde...
Schreib das hier rein da meine c1 bis auf den zylinder ja eigentlich ne WK ist....
Habe vor einiger Zeit mir ne Gebr. C1 LK mit AOLI motor günstig besorgt....
Nun kennt man das ja....2 mal gefahren...von der leistung im gegensatz zum kracher naturlich hellauf begeistert...
aber man kann ja auch nicht still sitzen.....
Habe dann angefangen vor 2 tagen das teil komplett zu zerlegen...
dementsprechen auch den zylinder mal runtergenommen um mal zu schauen wie viel material man da noch wechnehmen kann...
Buhuhuhuhu.......da hat sich schonmal material selbstständig gemacht....

Ich denke hier brauch ich nichts mehr bearbeiten....der ist wohl uppe......
Der kolben hat natürlich auch schon bessere zeiten gesehen....

Alles in allem nen fall für den altmetallhändler um die ecke....
Also fix chris angemailt.......jehaaaa...einer der wenigen die noch LK zylinder haben...
Jetzt gibts dann wohl nen Blata zylinder....105 - 110€ Ouch...das tut weh....
Ich habe fogendes Setup geplant und möchte mal alle c1 fahrer nach ihrer meinung dazu hören...
Blata Satz
Motorinnengehäuse polieren
Anpassen
Faq lager / neue wellendichtringe
Zocchi 2 backen
Blata Autocooling
0,3er Karbon Membranen
17,5er Dello
evtl. Monsterintake....wenn mir einer sagen kann ob ich dadurch etwas an leistung dazugewinne...
Malossi Red Sponge Luffi
Ori pott (ist der alte "dicke")
Technigas oder zocchi ESD
Kann man mit dem setup was anfangen ?
was würdet ihr anders machen ?
Könnt ihr eine gute allround übersetzung empfehlen...also irgendwas zwischen gutem anzug und guter V-Max ?
Danke schonmal für eure antworten...
LG Manuel
Schreib das hier rein da meine c1 bis auf den zylinder ja eigentlich ne WK ist....
Habe vor einiger Zeit mir ne Gebr. C1 LK mit AOLI motor günstig besorgt....
Nun kennt man das ja....2 mal gefahren...von der leistung im gegensatz zum kracher naturlich hellauf begeistert...
aber man kann ja auch nicht still sitzen.....

Habe dann angefangen vor 2 tagen das teil komplett zu zerlegen...
dementsprechen auch den zylinder mal runtergenommen um mal zu schauen wie viel material man da noch wechnehmen kann...
Buhuhuhuhu.......da hat sich schonmal material selbstständig gemacht....

Ich denke hier brauch ich nichts mehr bearbeiten....der ist wohl uppe......
Der kolben hat natürlich auch schon bessere zeiten gesehen....

Alles in allem nen fall für den altmetallhändler um die ecke....

Also fix chris angemailt.......jehaaaa...einer der wenigen die noch LK zylinder haben...
Jetzt gibts dann wohl nen Blata zylinder....105 - 110€ Ouch...das tut weh....
Ich habe fogendes Setup geplant und möchte mal alle c1 fahrer nach ihrer meinung dazu hören...
Blata Satz
Motorinnengehäuse polieren
Anpassen
Faq lager / neue wellendichtringe
Zocchi 2 backen
Blata Autocooling
0,3er Karbon Membranen
17,5er Dello
evtl. Monsterintake....wenn mir einer sagen kann ob ich dadurch etwas an leistung dazugewinne...
Malossi Red Sponge Luffi
Ori pott (ist der alte "dicke")
Technigas oder zocchi ESD
Kann man mit dem setup was anfangen ?
was würdet ihr anders machen ?
Könnt ihr eine gute allround übersetzung empfehlen...also irgendwas zwischen gutem anzug und guter V-Max ?
Danke schonmal für eure antworten...
LG Manuel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()




