Banshee Vs Alutec

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Banshee Vs Alutec

Nun ich bin Neuling im Bereich Pocket Bike. Ich habe vor mir ein Wassergekühltes Bike zu kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen? Eine Banshee oder eine Alutec. Die Alutec würde ich bei Welink kaufen,aber woher bekomm ich günstig eine Banshee? Gibt es bei der wassergekühlten Banshee auch noch mal Unterschiede oder gibt es da nur ein Modell......
      Welches Bike ist Qualitativ besser,und wie schauts aus wenn man wenig Ahnung von der Materie hat?
    • Banshee und Alutec is eigentlich die selbe technik. Die Alutec hat seit neuesten eine schlechte qualität. Die Banshee is das best verarbeiteste Bike aus china. Sie hat auch mehr leistung als die Alutec und einen viel geileren Rahmen. Die Alutec hat einen schlechten auspuff und eine schlechte kupplung. Hol dir auf jeden fall eine Banshee . bei fun-shop.at gibst die für 499€ aber auch nur noch heute ab morgen is sie wieder teurer. Also zugreifen. Ab den 25 August gibt es beim kauf einer banshee dieses set billiger dazu siehe hier Banshee SHO
      Original und Tuningteile für Banshee Sho zu verkaufen
      hier klicken
    • Ob Alutec oder Banshee ist eine "ist mir die Mehrleistung das Geld wert" Frage... ca. 300€ / 600€

Die Alutec mit Bansheeauspuff und Vergaser + einer einstellbaren Kupplung, ist einer C1 auf jeden Fall überlegen und bietet die Möglichkeit,

später auf 50ccm nachzurüsten. Die Banshee ist in vielen Bereichen sehr ordentlich verarbeitet, aber nicht überall. Kupplungsglocke, Kette,

Ritzel, Zahnkranz sind Müll. Kupplung und Auspuff können mit ein bischen Nacharbeit erstmal verwendet werden.

Motor muß an den Übergängen nachgearbeitet werden und die Verringerung der Quetschkannte auf 0,5mm ist Pflicht.

AGB und auch die Simmerringe und die Lagerung der Wasserpumpe sollten baldigst ausgetauscht werden.

Verlegung / Austauschen der Bremszüge ist ebenfalls angeraten um die Freigängigkeit der Lenkung zu gewährleisten.

Bremsgrifftausch ist bei allen bikes empfehlenswert.

So das wär das gröbste... ;)

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beetyii ()