also wollte heute meinen vergaser abmachen und zwischen das teil das vergaser mit luftfilter verbindet (flunch?) ist mit zwei komplett runden schrauben draufgebaut wieso auch immer.muss die aber unbedingt ab haben ... meint ihr ich kann die köpfe der schrauben mit nem bohrer zerstören und dann das teil abziehen und den rest der schraube also die gewinde mit ner zange oder so rausdrehen?muss die unbedingt ab haben!!!
schraube rund
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
danke auch gute idee ... aber dem vergaser passiert da nichts oder?
-
So feste brauchst du nun wirklich nicht zu schlagen, wirst sehen, geht recht einfach...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
würde vorwärmen mit heisluftföhn und dann raus meisseln
-
Original von ghostrider-xr
würde vorwärmen mit heisluftföhn und dann raus meisseln
War das jetzt ein Witz:gruebel: :dumm:
-
tja dann brennt sein pocket bike nacher noch ab
machs lieber mit den Körner :tongue:
mfg -
ODER:
Nimm nen Dremel und schleif nen Schlitz rein,
dann kannst´se mit nem Schraubendreher auf machen. -
ODER:
schweiß ne mutter hinten drauf dann kannst sie mit nem gabelschlüssel rausdrehn :dumm: :gut: -
okay jungs habs jetzt geschafft ... habs einfach noch mal mit nem guten teuren bohrer probiert und dann ist dank chinaqualität der kopf der schraube einfach am bohrer hängen geblieben und ich konnte das gewinde rausziehen mit ner zange ...
@ darkman :
wollte das ja machen mit dem schlitz allerdings war kein platz und dann hätte ich diesen flunch auch beschädigt,das wollte ich unter keinen umständen. trotzdem danke euch allen!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0