Race Kart Center Dinslaken :D

• dinslaken ist zwar teilweise so wellig, daß man andauernd mit steigendem vorderrad zu kämpfen hat, ich habe heute bei nem frontaleinschlag in in die bande der start/ziel auf der hinteren bahn meinen rahmen zerbrochen, und trotzdem bin ich demnächst wieder da! beim rennsport gehören nunmal diverse abflüge dazu. :rolleyes:

@beetyii: nimm's nicht persönlich. aber so langsam frage ich mich, ob du das richtige hobby hast. du haust hier auf den putz, wie toll deine banshee doch ist, kannst aber nicht ansatzweise deren potential nutzen. fotos aus holdorf lassen auf eine identische fahrweise wie in holland schließen! sorry, aber das mußte ich endlich mal loswerden.
    • Du Kai, wie wenn nicht persönlich soll ich einen Aufruf an mich nehmen ?

Wäre nett, wenn du mir mal einen von mir verfaßten Text zeigst, wo ich mit meiner Banshee auf den Putz haue, wie du sagst.

Weißt du ich betreibe das Hobby um Spaß zu haben und fahre so wie ich mich wohl fühle - mal langsam, mal schneller.

Ich brauche das nicht um mein Ego zu polieren.

Fotos lassen auf meine Fahrweise schließen ? Interessant...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was dich und auch ein paar andere dazu veranlaßt mich aufgrund meines Fahrstiles anzugreifen.

Steht hier irgendwo geschrieben, dass man bestimmte Rundenzeiten einhalten muß um dieses Hobby betreiben zu dürfen ?

Wenn du aufgrund deines Fahrstils und deiner vielleicht geringfügigen Selbstüberschätzung dein Bike in die Wand fährst, dass dein Rahmen zerbricht,

dann mag das ja deinem persönlichem Geschmack entsprechen - meinem nicht.

Ich ziehe es vor mein bike wieder heil mit nach Hause zu nehmen, auch auf die Gefahr hin nicht mit der Bestzeit geglänzt zu haben.

Die Bilder aus Enschede die du zur Bewertung meines Fahrstil heranziehst, zeigen mich an meinem ersten Tag auf der Bahn und da

lasse ich nun mal ein bischen Vorsicht walten.

Habe genug Fahrer auf der Seite liegend gesehen und in deren erlesenen Kreis wollte ich einfach nicht aufgenommen werden.

Aber schreib dir ruhig deinen Frust von der Seele - ich hör´s mir gerne an und wenn du mal nach Holdorf kommst,

kannst du mich und meine Fahrweise vor Ort live kennenlernen. ;)

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • Ich war gestern da und hab mich noch nicht so richtig getraut,es war schon sehr glatt.Die Buckel sind nicht so schlimm,innen fahren,Augen zu und durch :D Wenn wir da öfter hinfahren,gibts mal weichere Reifen,für richtig Kette reichen die 40er da nicht...In Kombination mit draußen machts bestimmt mehr Spaß,aber da müssen wir wohl noch ein paar Monate warten :rolleyes:
      Teile zu verkaufen !!
    • Die Bahn ist übel rutschig ! da kann ich RUED nur zustimmen. Umrüsten auf T41 ? ich weiss nicht. Übersetzung muss ich auch nochmal ändern. Meine Kupplung hat gestern auch ganz schön gelitten....
      Alles in allem keine für mich so gute Bahn.

Bilder in meiner Gallerie !

Trotz PMT! mein Knöchel. Auf einer "fast" geraden nach 4-5Runden. Wo die PMT schön längst hätten warm sein müssen. Aber die sind gar nicht auf Teperatur gekommen.

Jetzt sind Falko Schuhe bestellt ! Ende aus....

Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von YamahaFreak ()

• Original von Poorboy
      HERAUSFORDERUNG :D :D :D :D :D

Das trifft es. Aber ich bin gerne flott auf einer Bahn unterwegs.
      gerade die Kurven sind doch das was das Fahren ausmacht. Nach meiner Meinung. Wenn ich aber Schiss haben muss mich in jeder Kurve zu legen, dann ist das nicht mehr entspannend sondern eher was nervig. Aber wir haben alle unterschiedliche Geschmäcker. Ich suche weiter die "optimale" Bahn :D

Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
    • Sauber. Ich denke mal dann sehen wir uns in ENSCHEDE :D :D :D :D :D
      Also ich finde die Bahn wirklich nicht so übel. Wenn die Reifen schön warm sind hat die garnicht mal so nen schlechten Grip. Ist halt nur etwas überwindung weil die so holprig ist.Was aber auch nichts an der Tatsache ändert das die wirklich mal über nen neuen Belag nachdenken sollten. Ihr hättet mal auf der vorderen Bahn fahren sollen dann hättet ihr gesehen was HOLPRIG ist :D :D :D
      Oder seit ihr dort auch gefahren...
    • Original von beetyii
      Du Kai, wie wenn nicht persönlich soll ich einen Aufruf an mich nehmen ?

Wäre nett, wenn du mir mal einen von mir verfaßten Text zeigst, wo ich mit meiner Banshee auf den Putz haue, wie du sagst.

Weißt du ich betreibe das Hobby um Spaß zu haben und fahre so wie ich mich wohl fühle - mal langsam, mal schneller.

Ich brauche das nicht um mein Ego zu polieren.

Fotos lassen auf meine Fahrweise schließen ? Interessant...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was dich und auch ein paar andere dazu veranlaßt mich aufgrund meines Fahrstiles anzugreifen.

Steht hier irgendwo geschrieben, dass man bestimmte Rundenzeiten einhalten muß um dieses Hobby betreiben zu dürfen ?

Wenn du aufgrund deines Fahrstils und deiner vielleicht geringfügigen Selbstüberschätzung dein Bike in die Wand fährst, dass dein Rahmen zerbricht,

dann mag das ja deinem persönlichem Geschmack entsprechen - meinem nicht.

Ich ziehe es vor mein bike wieder heil mit nach Hause zu nehmen, auch auf die Gefahr hin nicht mit der Bestzeit geglänzt zu haben.

Die Bilder aus Enschede die du zur Bewertung meines Fahrstil heranziehst, zeigen mich an meinem ersten Tag auf der Bahn und da

lasse ich nun mal ein bischen Vorsicht walten.

Habe genug Fahrer auf der Seite liegend gesehen und in deren erlesenen Kreis wollte ich einfach nicht aufgenommen werden.

Aber schreib dir ruhig deinen Frust von der Seele - ich hör´s mir gerne an und wenn du mal nach Holdorf kommst,

kannst du mich und meine Fahrweise vor Ort live kennenlernen. ;)

Rolf

sie dir das letzte posting von rued im enschede-thread an. das wären hier nahezu 1:1 meine worte gewesen.

Aber nochmal zu dem Rolf+Klaus-Pic: Das ist doch nicht schräg,die Knie sind auch nicht unten,und die Linie sieht irgendwie komisch aus,so weit...Ich bin auch nur Hobbyfahrer,aber das geht besser(kann ich auch gerne vormachen) und wenn mans eher gemütlich mag,sollte man dazu stehen und nicht ADAC-Verkehrsstreber-BMW-Fahrer-Oberlehrermäßig den Zeigefinger hochhalten,das Auf-die-Fresse-legen gehört nunmal beim Pocketbiken dazu,wenn man richtig Kette gibt und auf der letzten Rille fährt,das Schöne an dem Sport ist ja,das aufgrund der niedrigen Sitzhöhe usw. nicht viel passiert,wenn man sich beim Stürzen nicht ganz blöd anstellt.Gerade auf der Kartbahn kann man sich ein makellos schönes Finish des Bikes abschminken,das hemmt nur die Freude am fahren

ich kenne deinen fahrstil von hornbach und wenn die strecke dort nicht breit ist, welche dann?

bezüglich auf den putz hauen: da gibt's ne menge kommentare deinerseits wo deine banshee als c1-killer von dir gelobt wird, aber zum killen gehört schräglage...

nichts für ungut....wie gesagt, sollte kein persönlicher angriff sein. aber dein geschreibsel im forum paßt nicht zur gefahrenen geschwindigkeit.

wir sehen uns nächstes jahr in holdorf... ;)

bin ürbrigens nicht frustiert, wüßte auch keinen grund dazu. meine C1 fährt nämlich noch und die optik ist recht egal, weil das bike sicherlich nicht das letzte mal irgendwo eingeschlagen ist :D wenn du meinst, ich würde mich selbst überschätzen, liegst du falsch. ein alter,alter spruch besagt: wer nicht stürzt, fährt nicht am limit! ;)

edit: belassen wir es dabei... ich werde hier nicht weiter auf die thematik eingehen, aber es brannte mir einfach unter den nägeln, was ich gestern abend verfasst habe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kai ()

• Original von Poorboy
      Sauber. Ich denke mal dann sehen wir uns in ENSCHEDE :D :D :D :D :D
      ........Was aber auch nichts an der Tatsache ändert das die wirklich mal über nen neuen Belag nachdenken sollten. Ihr hättet mal auf der vorderen Bahn fahren sollen dann hättet ihr gesehen was HOLPRIG ist :D :D :D
      Oder seit ihr dort auch gefahren...

Enschede steht auch auf meinen Plan, jep ! :D
      Aber erstmal nächsten Mittwoche einen ganzen Tag Eupen. Das muss zwischendurch einfach mal sein.

Wir sind auf der bahn gefahren die hinten ind er Ecke ist wo auch geschraubt wird.
      Nicht vorne wo die Tcikes zu erwerben sind.

• Eupen.....
      Das steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste......
      Nächste Woche hab ich Frühschicht, denke aber mal das ich mit meinem Arm eh noch nicht fahren kann aber dann die Woche hb ich 3 Wochen URLAUB!!!!!
      Dann werd ich auch mal dort hin fahren denke ich.
      Ihr seit auf der hinteren bahn gefahren..... Glaub mir die ist im gegensatz zu der vorderen Bahn ZUCKER!!!!! :rofl:
      Beim ersten mal wo ich da war fand ich die Bahn auch voll scheiße aber nach dem dritten mal gefiel sie mir langsam besser. Wenn man mal weiß wo die ganzen Wellen und problemchen sind geht se eigentlich :) Und soviel andere möglichkeiten hat man da ja leider nicht...... Ist ja nurnoch Selm und Stadtlohn und Enschede einmal im Monat.....
    • Eupen.....

ja,fand es nicht schlecht da,vorallem könnte man rein theoretisch bis 23uhr fahren von mittags an(für 15€),aber in der praxis sind spätestens um 20-21uhr die kanister leer und die lust wurde von schmerzen abgelöst :D ...strecke an sich hat super grip,nur auf der kleinen bahn war es stellenweise etwas rumpelig(hüpf hüpf bei schräglage *g*),wurde wohl vor kurzen umgebaut die führung,und da waren wohl wellen unter der führung gewesen