Naked/bike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab heute ein paar Naked/bikes bekommen eins will ich für meinen Sohn fertig machen.

Nur ich hab ein Problem ich habe erst eine Tankentlüftung in den Tank gemacht. Dann wollte ich den Benzinschlauch montieren "SCHOCK". Es ist viel zu wenig platz um den Standart benzin schlauch drann zu bekommen, weil der dauernt abknickte. Habe dann einen dickeren Montiert und mit Draht an den anschlüssen dicht gemacht. Man kann so 500 Meter Vollgas fahren dann ist die Schwimmkammer leer und man muss anhalten und ein bisschen warten um weiter zu fahren.

Also bestimmt gibt es hier ein paar weitere Leute im Forum die ein Naked/bike besitzen. Vieleicht könnt ihr mir sagen wie ihr das Prob mit dem Benzin Schlauch gelöst habt. Oder kennt ich einen Empfehlenswerten Schlauch der der Aufgabe gerecht ist?

MFG

Predat0r
    • Original von Darkman
      Mach mal den Vergaser (und Düse) sauber,

und kontrolliere mal deine Tankentlüftung.

Gruß Darkman

Den Schlauch kannst einfach auf die Gewünschte Länge kürzen

Äm danke für deinen Post, aber so ein n00b bin ich nicht. Natürlich habe ich alles auseinandergenonmmen und einen neuen Zünderkzenstecker+Kerze Montiert. Es liegt an diesem Verdammten Benzinschlauch. Es sind nur 2 cm Platz zwischen Auslass und einlass in den Vergaser und da knicken die Standart teile ab. Der etwas dickere lässt auch nicht genug benzin durch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predat0r ()

• Original von Predat0r
      [Es sind nur 2 cm Platz zwischen Auslass und einlass in den Vergaser und da knicken die Standart teile ab. Der etwas dickere lässt auch nicht genug benzin durch...

also wenn dein Problem der Knick ist, dann versuch doch mal eine Starke feder um den Schlauch laufen zu lassen...so ähnlich wie bei wassergekühlten PCs in den Schläuchen... ;)
      bis denn El-Che
      ...Murphy forever...
    • Wollt dich hir keines falls als null hinstellen, sorry wenns
      so rübergekommeren ist.... ;(

Wo hastn den neuen Schlauch her ??
      Ich war bei nem Motorrad-Händler,
      da kannst dir die größen raus suchen
      Ich meine den Ausen- und Innendurchmesser
      vom Schlauch.

Hoff ich konnte dir ein wenig weiter helfen..

Viele Grüße
    • Also ich glaube das ist schwehr zu erklären ich mache mal morgen ein Pic rein! Zur not muss ich halt ein bisschen schweissen!

Edit: Also ich habe jetzt einen Schlauch drann der hat den gleichen innendurchmesser wie der Standart nur der Außendurchmesser ist größer er ist nur dicker und weicher.
      Aber danke für eure Hilfe!!!!

edit.... Könnt vieleicht einer der Mods meinen Doppelpost löschen war keine Absicht!

edit: Ich hab es jetzt selber hinbekommen. Ich habe einfach nen anderen Anschluss für den Vergaser gebastelt wo der Sprit schlauch drann kommt. Jetzt enstehen auch keine knicke mehr im Schlauch, weil der Weg länger ist!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Predat0r ()