GasScooter Rennauspuff !?! Erfahrung-testbericht in kürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GasScooter Rennauspuff !?! Erfahrung-testbericht in kürze

      Hallo zusammen,

      bin neu hier und habe mich auch schon gut belesen und konnte so auch einige gute tips in erfahrung bringen dadurch.allerdings finde ich hier nichts zu den bekannten rennauspuff aus dem auktionshaus(ca 40euro) oder die von dieversen tunning seiten die aussehen wie die originalen allerdings vercromt (so um die 70-80 euro)......würde mich über erfahrungen bzw testberichte freuen....

      bericht von dem reso selbstbau habe ich schon gelesen.falls jemand meine ich soll das mal anschauen....

      MFG Marco
      Meine Gehhilfe ist ein CYCLONE SX Links zu sehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PowerUser ()

    • Hier nochmal für leute die das ganze hin und her editiere irretiert hat !!!

      Meine geschilderten erfahrungen beziehen sich auf mein scooter wo nur pott und luftfilter geändert wurden.Rest alles original !!!

      Heute nun erste testfahrt mit neuen(original) vergaser nach dem ich mein alten nach kleinen umbau in die tonne hauen konnte.

      Also heute raus mit dem fertigen bock und nach 2-3 leichten zügen zum vergaser befüllen 3-4 züge(wo der pott schon ungewohnte laute von sich gab) und der motor sprang an.Nun noch schnell standgas und sprit zufuhr justiert und paar mal gas gegeben und den doch recht lauten sound genossen(doppelt so laut wie original ca)

      dennoch gaaaanz anderer sound und manch einer wird es lieben !!!

      nun zur fahrt....also rauf und los.Als erstes ist schon mehr am hinterrad zu spühren in sachen anzug...hammer...also aufgedreht....er bricht da gleich los.....dann kommt wie einige sicher kennen diesen hacker wo die oberen drehzahlen frei gegeben werden.Hoffe versteht mich....

      Da kommt ein brachialer schub zum vorschein und die 50km/h wird locker durchbrochen....ich habe sicher gut das grinsen im gesicht gehabt und muß sagen das ich soviel nicht von der combination erwartet hätte.

      Fazit: für ca 60 euro (Pott-Filter-Versand) kann man sich und den scooter nichts besseres antun.Ihr werdet begeistert sein und sicher auch großes grinsen haben bei der ersten test fahrt.

      Bereue den kauf nicht,im gegenteil.Kann nur zu raten.....zu mal von jeden leihen zu bewergstelligen....

      Für fragen stehe ich euch gerne jeder zeit zur verfügung !!!!

      noch ein foto
      Meine Gehhilfe ist ein CYCLONE SX Links zu sehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von PowerUser ()