Hi! HAb ein 49ccm chinadirt! Wo ist da sie kupplung! hab auf der Seite den Dekel runter getan! da sind zwei Zahnräder drinnen die mit ner kette verbunden sind! Wie komm ich also an die Kupplung ran? Wollte nämlich auch abdere Federn rein tun! welche Soll ich rein tun? Meine kiste dreht manchmal sau hoch und wird nur langsam schneller!
Wo ist die kuppling!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die kupplung ist unter dem Zwischengetriebe das du schon geöffnet hast. die kupplung is direkt unter dem kleinen (linken) zahnrad. also die letzten 2 schrauben links auch abschrauben und das ganze zwischengetriebe runternehmen.
dazu dass das bike so hoch dreht aber langsam ist sag ich mal das die kupplung kaputt ist oder zu starke federn drinnen sind. wie alt is denn das bike ??? -
das bike ist ca. 4 wochen alt! und ca. 1 stunde gefahren!
was soll ich tun? kenn mich leider noch nicht so aus -
na bau mal das zwischegetriebe ab und schau mal wieviel kupplungsbelag noch drauf is. sollte eigentlich wie neu sein die kupplung wenn das bike erst ca. 1 stunde gefahren ist.
wichtig !!! mal zählen wieviel windungen die kupplungsfedern haben. -
wo sind die beiden schrauben genau wo ich noch abmontieren muss?
-
hab jetzt leider kein foto davon aber ich werds dir schnell erklären.
einfach die ersten 4 schrauben auf der linken seite. sieht man ja eh sofort welche es sinddie schrauben die in den motor reingehen. ich hoff du kennst dich aus ich s´chau schnell mal wegen einem foto (dauert 5 minuten)
-
HALT !!! fehler von mir nicht die ersten vier !!! hab schon ein foto. wart kurz
-
tut mir leid ich kann keine bilder hochladen. da is irgendein fehler gib mir am besten deine E-Mailadresse und ich schicke dir ein foto
-
-
hab dir das bild gerade gesendet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0