Nos System für Pocketbike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nos System für Pocketbike

      Also ich habe bei ebay grade dieses Nos system gefunden : klick

      NUn habe ich ein paar fragen dazu:

      1. Bringt das wirklich was!?
      2. Warum wir es auf den bild oben in den luffi eingespritzt... direkt in ass würde es doch mehr leistung geben oder sehe ich das falsch.
      3. sind das normale sahnespenderkapseln!?
      4. dieses teil was da am lenker ist zum einspritzen, bekommt man das auch irgendwo auch billiger? vllt. im supermarkt in der hausfrauenabteilung!?


      ich weiß ich weiß sind viele fragen auf einmal aber es interessiert mich halt mal.

      dieses system hier klick wird wohl was bringen, keine frage aber der preis ist ja extrem!!!

      Und das hier ist ja wohl der absulute schwachsinn... hier klicken

      die gibt es auch von stage 6 bei scooter attack, und die bringen mal garnix diese boost bottles.
      (Ich hatte mal eine in meinem midrace roller)

      So ich hoffe ihr könnt ein paar meiner fragen beantworten...


      MFG
      Padde :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Padde ()

    • Hi,

      1. Bringt das wirklich was!?
      - Klaro bringt das was ...!!! Dir ist aber bewusst, dass dein Motor sehr schnell den Geist aufgeben wird/kann!

      2. Warum wir es auf den bild oben in den luffi eingespritzt... direkt in ass würde es doch mehr leistung geben oder sehe ich das falsch.
      - Nunja, mehr Leistung würde das nicht bringen ...!!!

      3. sind das normale sahnespenderkapseln!?
      - keine Ahnung ... ;)

      4. dieses teil was da am lenker ist zum einspritzen, bekommt man das auch irgendwo auch billiger? vllt. im supermarkt in der hausfrauenabteilung!?
      - Bei Ebay gibt es diese Einspritzung auch komplett mit Flaschen und Kabel für 50€ ...!!!


      Im Gesamturteil würd ich sagen, ist ein toller und Teurer Spaß ...!!! Da der Motor sehr schnell kaputt gehen kann ...!!! Aber wenn du das Geld hast :D

      Gruss
    • frage 4 kann ich dir beantworten, denn bevor du zur bucht rennst und nen heidengeld dafür ausgibst, empfehl ich die die Baumarktversion

      alle teile kosten zusammen so um die 15€ (OBI)

      you need:

      - 3/4" T-Stück
      - 3/4" Abschlussdeckel, in den du wahrscheinlich noch ein paar beilagscheiben einlegen musst damit die Kapsel später hoch genug sitzt
      - Handrad mit 3/4" Zoll Gewinde bei dem du mit ner Feile den "Zapfen" spitzt feilst, er sticht später die Kapsel auf
      - 3/4" Doppelnippelgewinde
      - nen Wasserhahnaufsatz mit 3/4" Gewinde von Gardena oder sonstwas
      - nen PE-Schlauch ca. 50cm (auch wenn man leider nur 2m kaufen kann)

      leider hab ich keine cam....das ganze is eine leichte modifikation eines drogenkonsumgerätes, also wer nach "kapsler anleitung" oder so googled, der wird schon was brauchbares finden....

      das lachgas bringt allerdings nur eine SEHR kurze beschleunigungsverbesserung, dafür aber spürbar!
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scany ()

    • vielen dank für die ganzen tipps!

      @ scany: die anleitung von dir verstehe ich leider nich ganz ;) und so wie ich es verstehe wird die ganze kapsel dann eingespritzt ohne das man es dosieren kann.

      auf jedenfall habe ich bei ebay schonmal sehr billige 8gramm kapseln mit n2o gefunden.

      und weiß sonst niemand wo man diesen dosierer (oder wie man es auch nennen soll^^) den man am lenker hat billiger herbekommt?


      MFG
      Padde :evil:
    • Nimm doch einfach so ein co2-Luftpumpem-system :idee:......kostet im Biker-shop vieleicht so 10-15€! Dann kannste die aus der Haushaltsabteilung n Päckchen Sahnekapseln (meistens 8g N2O - kosten so um die 4€/10Stk.) Legst die da ein, schaust wieviel Platz da noch nach unten ist und bastslast dir nen adapter....ist wirklich easy....sobald es meine cam wieder tut, mach ich mal Bilder von meiner!
    • Original von PR_BS
      Hi,

      1. Bringt das wirklich was!?
      - Klaro bringt das was ...!!! Dir ist aber bewusst, dass dein Motor sehr schnell den Geist aufgeben wird/kann!

      Im Gesamturteil würd ich sagen, ist ein toller und Teurer Spaß ...!!! Da der Motor sehr schnell kaputt gehen kann ...!!! Aber wenn du das Geld hast :D

      Gruss


      Muss nicht. Bei einem Nassen System mit einer sauberen Abstimmung kann die einspritzung relativ oft betätigt werden. WEil da das gemisch nochmals angefettet wird.

      @ Themenstarter: Billigste option ist die mit der Fahrradnotpumpe.