ok danke!!! Bei uns blauer himmel / Sonnenschein
Karlsruhe Samstag 13.30 - 17.30 Uhr beim AMC Ettlingen
-
-
moin der batsch und ich waren in ettlingen wollten fahren da waren auch noch andere leute da wo fahren wollten und das man das erst um 12 uhr reinschreibt das es ausfällt is viel zu spät naja was soll ich sagen bin enttäuscht wollte heute fahren die strecke war trocken bin dafür extra 100 km gefahren.
-
Zwei Posts über Dir stand es schon heute Morgen um 8.51 Uhr !!
Rasender Hirsch schrieb:
bei und regnet es den ganzen morgen , ich denke es wird heute nichts mit fahren
Bei uns im Forum stand es auch schon vor 12. Hab es dann nur noch zur Sicherheit um 12 auf unsere
Hauptseite genommen.
Gruss
Lucky1
Samstags Mini- und Pocketbike fahren in Karlsruhe
amc-albgau.de
Sandro Cortese Junior Bike Schule
juniorbiker.de
-------------------------------- -
da steht aber nicht das 100% kein fahren is der hartmut hat geschrieben er denkt das man heute nicht fahren kann.
-
Also ich würde in dem Fall nicht ohne nachfragen ins Auto sitzen und 100km fahren.
Selbst wenn da 50% gestanden wäre hätte ich mich rückversichert.
Ausserdem hat er "nichts" fett geschrieben.
Gruss
Lucky1
amc-albgau.de
juniorbiker.de
es wurde ja nichts mehr geschrieben also dacht ich wird schon stattfinden andere leute waren auch da wo fahren wollten naja jetzt is es schon zu spät
-
sorry leute, aber man sollte sich schon vorher informieren....ist zwar bedauerlich dass jemand 100km fährt und dann vor geschlossenen tore steht, aber bei so einem wetter und die aussage "ich denke es wird heute nichts mit fahren ", sollte man sich zumindest persönlich (z.b. per p.n) erkundigen.
hoffen wir auf nächste woche, dass das wetter es besser mit uns meint..... -
Ich war auch in ettlingen finde es echt eine frechheit wenn man das so sagen darf.
Ich fahr 70km nach Ettlingen Auto braucht ja auch Sprit..naja die paar euro
aber mir geht es hier ums Prinzip bin echt enttäuscht von euch...
mfg sumo -
also nochmals, tut uns wirklich leid dass einige umsonst da waren.
vielleicht wissen es nicht alle, aber:
der amc ist ein gemeinnütziger verein, wir machen das alles ehrenamtlich und die kohle die dabei reinkommt, wird für die strecke und das ganze drumherum ausgegeben. daher erwarte ich auch etwas verständnis wenn mal etwas nicht so klappt wie sich alle wünschen.....
abgesehen davon hat der lucky1 um 12:00 das training offiziell im amc-forum abgesagt.
es gibt nicht umsonst foren, telefone und p.n's..... -
Sumorider schrieb:
aber mir geht es hier ums Prinzip bin echt enttäuscht von euch...
mfg sumo
Um welches Prinzip wenn ich fragen darf. Dass wir gesagt haben, dass nichts ist und dann auch nichts war ??
Es hätte heute genau für 1 Stunde Fahrzeit bei nasser Fahrbahn gereicht und dann hätten wieder ein paar
Ihr Geld zurück gewollt weil sie nur ein paar Minuten gefahren sind. Wie sagt man so schön, man kann es
nicht alle recht machen. Mir würde das an Deiner Stelle auch stinken aber wahrscheinlicher ist dass es mir
nicht passieren würde.
Gruss
Lucky1
amc-albgau.de
juniorbiker.de
--------------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky1 ()
-
macht nichts
nächste woche wieder
gruß batschAMC Ettlingen -
Hallo
also sumorider ,im forum stand meine nummer wenn du nicht in der lage bist anzurufen,ist es dein problem
wenn du am samstag nach ettlingen kommst, meldest dich bei mir gekommst ein EIS von mir -
und ich bekomm kein eis
-
Wenn Schnee liegt bekommen natürlich alle ein Eis.
Gruss
Lucky1
amc-albgau.de
juniorbiker.de
das is aber nett dann
-
AMC Ettlingen
-
Rasender Hirsch schrieb:
wenn du am samstag nach ettlingen kommst, meldest dich bei mir gekommst ein EIS von mir
obacht, er hat nicht gesagt wohin...... -
Was kann man eigentlich alles für Übersetzungen fahren auf der Strecke?
Ich bin die ganze Zeit 7/72 gefahren und wollte mal was neues ausprobieren
gruß batschAMC Ettlingen -
Fahre immer 7/71 oder 7/70 mit 40ccm. (bin aber auch leicht
)
-
Was kann man eigentlich alles für Übersetzungen fahren auf der Strecke?
ach... fahrn kannst eigentlich alles.... obs schnell o vorteilhaft ist, ist ne andere sache....
wollte mal was neues ausprobieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0