Mein Pocketquad!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Pocketquad!

      Nachdem ich bisher immer nur eifrig mitgelesen habe, möchte ich nun auch mal mein Fungeraet praesentieren...



      Ist ein China-Boeller-Quad von hood.de. Angebliche 3,5ps bei 50ccm usw und so fort... :D
      Bisher habe ich nur den schice china-lack durch eine schicke matt-schwarze lackierung ersetzt und nen alten fahrradtacho dran geklebt (ja das klebeband ist gruen und passt so gar nicht, aber iss ja nur temporaer).
      Werde wohl bald mal alles zerlegen, und dann koenntet ihr mal die form von meinem auspuff bewerten, ob da na snake ohne grosse modis reingeht... sollte fast gehen, ist ne menge platz!
      Fahrtechnisch macht es ne menge laune :) bisher halten die nähte noch und auch vor wiesen macht das teil nicht halt!

      Gruesse, tric
    • Ich hab das Ding direkt bei Darmstadt abgeholt, sprich vorher angeschaut und die Nähte kontrolliert. Sollte 200 kosten, habs aber noch billiger bekommen :)
      Gehen tut das ding ganz gut. War bissi Einstellerei, gerade die Bremse und der Gaser... Aber nun laeufts gut. Bin noch am ersten 5ltr Kanister, sprich fahr noch ein, aber ueber 40 laeuft der immer und berg-ab VIEL schneller!
      Denke nun allerdings ueber staerkere Kupplungsfedern nach, weil ich doch in fiesem Gelaende fahre, und da kommt die bissi zu frueh und es fehlt druck! :tongue:

      edit: Meins ist ne ziemliche Kopie von dem blata. wundert mich dass die das so produzieren duerfen ^^ nuja china... hab mit absicht kein orginal genommen, denn so haelt sich der finanzielle verlust in grenzen, wenn ich den spass wieder verlieren sollte ;) wollte es quasi mal antesten. daher gibts an tuning auch nur "hausgemachtes"... vorerst!
      Aber vielleicht findest du ja ein gebrauchtes blata irgendwo in einschlaegigen foren :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tric ()