Schweissnähte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
glaubst die chinesen benutzen gas?

das wird halt irgendwie angebraten und fertig is die sache.
will garnet wissen wie die schweissnähte von innen ausschauen
wenn du langeweile hast und die möglichkeit, schneid die nähte alle ein und schweiss die sauber nach.Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter! -
Nunja an meiner Lucky is das schon ganz ok geschweisst wenn ich mir da so andere Rahmen ansehen,mich stören halt nur die Löcher die an und an in einer naht sind. Is das Standart?

-
für die pb verhältnisse ist das normal.
es darf zwar eigentlich nicht sein, aber da die bike's ja nicht geprüft werden, spielt das in china keine rolle.Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Original von elite-MoD
glaubst die chinesen benutzen gas?
das wird halt irgendwie angebraten und fertig is die sache.
will garnet wissen wie die schweissnähte von innen ausschauen
wenn du langeweile hast und die möglichkeit, schneid die nähte alle ein und schweiss die sauber nach.
das wird sauber im wok pfannengerührt und mit ein bisschen soja-soße eingepackt"Musik hilft Daddy bei Nachdenken, Lisa" -
bei meiner lucky war au so komish dauernd war das gewinde von der oberen Motorhalterung rausgerissen! Die erste Schraube hatte gar kein Gewinde mehr! JEtz hab ich ein Loch durchgebohrt und ne Schraube durch ich hoffe mal das das höllt!http://bilder-hoster.de/show.php/1507_IMG2738.JPG.html
-
bei meinen rahmen von meinem chinakracher wa alles oke aber vertraut habe ich dem ding nie, deshalb hab ich mir lieber gleich nen ordentlichen rahmen gekauft.
die china dinger sind alle für arsch, mein bruder hat sich mal nen neuen bestellt, weil sein alter mein chrash verbogen wurde und den neuen den er sich gekauft hatte brauchter er gar nicht zu chrashen der war schon von haus aus verbogen.
gibt also nur 3 möglichkeiten,
1. vertrau der chinaware
2. kauf qualität
oder 3. schweiz dir dein rahmen selber. -
wo kauft man den qualität??????
-
Original von v-tec
wo kauft man den qualität??????
blata polini grc -
kost da n ramen nich mehr als das ganze bike?
-
Original von v-tec
Klar! ABer dafür hast du dann was gescheites!
Ein Rahmen von der 911er kostet um die 400€! :dogeyes -
Original von Snoopy
Original von v-tec
Klar! ABer dafür hast du dann was gescheites!
Ein Rahmen von der 911er kostet um die 400€! :dogeyes
übertreib nich
der standart rahmen kostet nur 200€ + schwinge
GP2 Rahmen kostet 250€ + schwingeFrauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
HI leute hab mich heute angemeldet wie kann ich mien pocketbike schneller machen also ich kenn jemand der hat mir ein angebot gemacht der bau mir ein 10 ps motor in mien pocketbike 180 euro ksotet ur der motor ist schon alels getunt brauch dann nur noch auspuff!!! ist das zu viel geld??? der motor ist aber neu!!!!!!!
-
was ist das fürn motor ? noname motor oder sowas ?
hast du bilder davon ? wenn der reinpasst hätt ich den genommen kommt drauff an wie er aussieht
mfg -
Original von Tuning15
HI leute hab mich heute angemeldet wie kann ich mien pocketbike schneller machen also ich kenn jemand der hat mir ein angebot gemacht der bau mir ein 10 ps motor in mien pocketbike 180 euro ksotet ur der motor ist schon alels getunt brauch dann nur noch auspuff!!! ist das zu viel geld??? der motor ist aber neu!!!!!!!
erst mal wilkommen hier on board.....
aber bitte achte ein wenig mehr auf deine Schreibweise! man kann nur erahnen was du uns sagen willst!
Na ja den motor würd ich auch gern sehen! der wird zu 99% keine 10 PS haben für den Preis!
Mach mal nen Foto davon!
Außerdem würd ich nicht nen 10 PS motor in nen chinakracher rahmen bauen! die Rahmen halten meist nix!Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
:dumm:
Leute wann lernt ihr das endlich, für 180 € gibt es keinen 10 Ps Motor und schon gar keinen China Luffi, der auch nur annähernd in dieser Klasse mitspielt,
werdet wach und verabschiedet euch von diesem Traum.
Außerdem wollt ihr keinen 10 Ps Motor in einem Chinakracherrahmen fahren, ganz sicher nicht.
edit
da war der Knucky schneller...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI CorseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beetyii ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0