jetzt bin ich einmal nicht dabei und schon legst dich hin , man man kann doch nicht immer auf dich aufpassen du musst endlich mal erwachsen werden und auf dich aufpassen :D., aber bist nicht alleine mich hat gestern in hof auch gerissen , aber nicht so schlimm nur prellung und etwas gezert die schulter
hoffe du wirst bald wieder gesund , wünschen dir aufjedenfall gute besserung und bis in 2 wochen
genau da hat es mich das letzte mal auch aus der bahn geworfen hatte mich auch verbremmst und bin in die bande geflogen zum glück war nichts passiert tückkich diese ecke
oha - schlüsselbein gebrochen? sehr unangenehm. dann sei froh, dass es wohl nicht gerade gebrochen ist, sonst würden sie es am end nicht operieren und du müsstest 3 monate mit diesem schultergurt rumlaufen.
ich drück dir die daumen, dass die op gut über die bühne geht und du möglichst schnell wieder fit bist.
@peppi - yeah, ich bin am 19. mai dabei. wie erwähnt nehme ich auch meine freundin mit. da die ja auch fotografin ist kann ich sie vielleicht überreden, auch mal ein paar bilder zu machen. sie ist eigentlich portrait und aktfotografin, also sehen die bilder dann warscheinlich komplett anders aus.
mensch - ich freu mich schon, euch alle mal wieder zu sehen und endlich wieder auf dem minibike zu sitzen. bin in den letzten 2 wochen hier in berlin schon 2 mal geblitzt worden - ich gehöre auf ne rennstrecke.
Wir müßen nicht nackt fahren!Aber du...immer der,der als erster fragt:D !!Das wird vielleicht ein Akt;) !!
@Sandmann
Juhuu,der sandmann kommt:D !!Leg schon mal das bier kalt=) !Denke schon das die bilder anderst aussehen..mal was anderes!!Du gehört bestimmt auf die rennstrecke du heizer!Was ist aus den bildern mit der fischaugenlinse geworden:dogeyes !?Weist noch,damals in herborn..wir drei zusammen;( !?
ja ja hackt nur auf mir rum , war späth dran und die flaschen standen in dem regal neben denn anderen sekt flaschen , habe halt mal reingegriefen und 2 mitgenommen habe nicht geschaut ob alk oder ohne alk ;(, werds nächstes mal besser machen
dafür bin ich dabei. zwar leider ohne frau - weil sie arbeiten muss - aber es wird trotzdem wieder ein super geiler samstag morgen! freu mich auf euch.