Innerer Wellendichtring in der WaPu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

die Einbaurichtung wurde deshalb immer noch nicht geklärt...das wurmt mich etwas.....

Also einbauen mit Feder nach innen oder anders herum, was eigentlich mehr Sinn ergibt? So ein Mist...

Edit:

Der Simmerring war ja auch immer Dicht...mit Einbaurichtung Feder zum Wasser...hier der Grund für das
      Leck...hat es wohl einfach durchgewetzt....was nach etwa 5-6 Tanks schon etwas verfrüht war...

Dieser Ring hat übrigens eine Feder, die nicht rostet..im Gegensatz zu denen von Ebay ;) ....auch die von den schwarzen rosten...

Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1976 ()

• Chris1976 schrieb:

Hi,

die Einbaurichtung wurde deshalb immer noch nicht geklärt...das wurmt mich etwas.....

Also einbauen mit Feder nach innen oder anders herum, was eigentlich mehr Sinn ergibt? So ein Mist...

Edit:

Der Simmerring war ja auch immer Dicht...mit Einbaurichtung Feder zum Wasser...hier der Grund für das
      Leck...hat es wohl einfach durchgewetzt....was nach etwa 5-6 Tanks schon etwas verfrüht war...

Dieser Ring hat übrigens eine Feder, die nicht rostet..im Gegensatz zu denen von Ebay ;) ....auch die von den schwarzen rosten...

Gruß Chris

Einbauen -> Feder zum Wasser.
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • mr.big.pig schrieb:

Chris1976 schrieb:

Hi,

Edit:

Gruß Chris

Einbauen -> Feder zum Wasser.

... richtig , genau so ... die offene Sete eines Wedi's kommt immer zu der Seite , auf der der höhere Druck herrscht, damit er durch diesen " sich aufstülpt " und abdichtet!!
      ( als Bsp. auch: sogar beim adichten einer Welle, die durch 2 Kammern, mit 2 verschiedenen Flüssigkeiten verläuft - da muß man dann eben prüfen, wo ( auf welcher Seite ) der höhere Druck herrscht !! Dementsprechend wird er dann eingesetzt, sofern nicht noch ein zweiter , von der anderen Seite , vorgesehen ist )

Gruß

Driver
    • minibike-tuning schrieb:

sorry Chriss1976...

so wie der wedi original eingebaut ist er auch richtig,
      deine beschreibung ist genau anders herum und das ist falsch !!!! so kann der wedi nicht lange dichten.....

lg mario

Hi,

@MInibike-Tuning:

Kuckst Du Beitrag 28....da steht, wie ich den eingebaut habe und warum ich es jetzt verstanden habe... offene
      Seite zum Wasser...

Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/