Hallo
Betreffend: Langhubwelle 35
Geil fände ich wenn irgendjemand die Möglichkeit hätte für eine Vollwangenwelle (China) eine Art Hubzapfenversatz(2mm) zu bauen, um dann von 33er-Hub auf 35er zu kommen.
Einfach mal um was neues auszuprobieren
Man müsste dann natürlich die Quetschfläche f. Langhub ausdrehen und den Brennraum korrigieren was eigentlich kein Problem sein sollte.
Ideal ginge das mit dem 2-teiligen Zylinderkopf(Domecap).
2te Möglichkeit wäre den Zylinder "hochzusetzen" um gleichzeitig auf "höhere" Steuerzeiten zu kommen.
Hat schon jemand so etwas versucht bzw. umgesetzt?
Betreffend: Langhubwelle 35

Geil fände ich wenn irgendjemand die Möglichkeit hätte für eine Vollwangenwelle (China) eine Art Hubzapfenversatz(2mm) zu bauen, um dann von 33er-Hub auf 35er zu kommen.
Einfach mal um was neues auszuprobieren

Man müsste dann natürlich die Quetschfläche f. Langhub ausdrehen und den Brennraum korrigieren was eigentlich kein Problem sein sollte.
Ideal ginge das mit dem 2-teiligen Zylinderkopf(Domecap).
2te Möglichkeit wäre den Zylinder "hochzusetzen" um gleichzeitig auf "höhere" Steuerzeiten zu kommen.
Hat schon jemand so etwas versucht bzw. umgesetzt?