Pitbike H138 ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pitbike H138 ccm

      Bei ebay gibts doch jetzt die neuen dinger da mit 138 ccm und von der größe her wie ne thump aber taugen die auch was? ?( Also der motor ist von der Ausdauer her doch bestimmt besser als so ne sohoo oder orion schätz ich ma ?( und die schwinge schaut auch stabil aus! Die Dinger gehen für 700 euro weg . . .
    • @ american-chopper
      :rofl:
      Viel anders ist kein Motor bei den Pitbikes, sind ja alle Nachbauten des Honda
      Monkey-Motor's. ;)
      Die Quali von einer V-Toys soll besser sein ?
      Eine V-Toys hat den klassischen 125ccm Lifan verbaut, das Bike für welches
      er sich interessiert hat den neuen 138ccm Lifan verbaut.
      Gabel sowie Federbein sind von FastAce und der Rahmen schaut zwar nicht
      besonders schön dafür aber stabil aus.
      Warum sollte sie also schlecht sein ?

      @Rafi
      Ich würde meinen mit der könntest du ganz gut leben. ;)
      Ist zwar keine Schönheitskönigin hat aber sicher einen ganz guten Anzug
      und hält sicher einiges aus.


      lg
      Jürgen
    • Lass das lieber bleiben. ;)
      Die 200ccm Teile sind schon doch etwas zu gross, da kann man auf keinen
      Fall mehr von 'nem Pitbike reden.
      Das Teil kriegst du unter Garantie in kein Auto, auch wenn es noch so ein
      grosser Kombi ist (einzige Ausnahme wäre ein Bus).
      Ausserdem soll bei denen der Motor etwas tief bauen, wodurch die Gelände-
      gängigkeit nicht mehr voll gegeben ist.
      Ausserdem hast du es bei den stehenden Motoren nicht so leicht Ersatzteile
      aufzutreiben (fast unmöglich).
      Von der Leistung wird das 200ccm-Möp im Endeffekt auch nicht mehr als der
      das 138ccm-Möp bringen.
      Bedenke das der 200ccm-Hobel um einiges grösser und dadurch auch um einiges
      schwerer ist.
      Schlussletztlich ist es aber allein deine Entscheidung was du dir zulegst, ich wollte
      dich nur auf gewisse Punkte aufmerksam machen. ;)


      lg
      Jürgen
    • Danke jetzt weiß ich schon mehr . . . ja mit den Ersatzteilen hast natürlich vollkommen recht . . . aber die werden doch auch ersatzteile für die dinger haben oder noch machen ?( hoffe ich . . .
      was meinst du mit einem Hobel? Motor oder?
      Und die Leistung ist mir auch egal die 125er wäre mir auch schon zu schnell :D aber hat halt mortz kubik des ding was sich an der langen lebensdauer beweißt schätz ich ma . . . danke nochmals
    • Original von Rafi
      Danke jetzt weiß ich schon mehr . . . ja mit den Ersatzteilen hast natürlich vollkommen recht . . . aber die werden doch auch ersatzteile für die dinger haben oder noch machen ?( hoffe ich . . .

      Naja, die Händler die sie direkt vom Werk in China geliefert bekommen haben
      sicher auch ein paar Ersatzteile, den die Hersteller erwähnen in den Angeboten
      in der Regel das sich im Container neben den Bikes auch 3% Ersatzteile befinden. :gruebel:
      Meist ist es aber so das man gerade das Teil was man bräuchte nicht bekommt. ;(
      Zum Beispiel, du bräuchtest den Plastikzentrierring den es dir in der Gabel
      zerbröselt hat, gibts nicht, man könne aber eine komplette Gabel nehmen. :dumm:
      Ausserdem wären es dann ja doch nur wieder die selben Teile, in der Regel will
      man ja was besseres damit man wieder länger Ruhe hat. ;)
      Original von Rafi
      was meinst du mit einem Hobel? Motor oder?

      Das Bike als ganzes.
      Original von Rafi
      Und die Leistung ist mir auch egal die 125er wäre mir auch schon zu schnell

      Ist nicht so wild, man muss sich eben nur daran gewöhnen das es etwas kleiner
      ist womit man gerade über die Botanik pflügt. :D
      Ist man's erst gewohnt kann dich das auch nicht mehr schrecken. ;)
      Original von Rafi
      :D aber hat halt mortz kubik des ding was sich an der langen lebensdauer beweißt schätz ich ma . . . danke nochmals

      Naja, viertakter sind schon mal generell um Welten haltbarer als zweitakter,
      überhaupt sind diese Bikes original etwas niedrig Verdichtet (9:1-10:1) das
      selbst der 110ccm Motor damit, etwas Pflege vorausgesetzt, ewig halten sollte. ;)


      lg
      Jürgen
    • Keine Ursache. ;)

      Leider wird von manchen oft aus Unwissenheit oder auch mutwillig irgend
      was behauptet was so der Wahrheit nicht entspricht.
      Deswegen ist es mir auch selbst ein Anliegen auf Anfänger umfassend
      einzugehen, ansonsten läuft man Gefahr das sich Irrtum und Vorurteil
      in noch grösseren Ausmass ausbreiten. ;)


      lg
      Jürgen