Kartbahn Straubing - Dauerthread 2007
-
-
@Baedal73 kommst du allein o mit Fam. ????? dann hätte mei frau wenn zum quasseln
-
hallo du "Böhser Onkel", komme mit kind und kegel, alle dabei aber ohne Hunde(nicht das die auf der strecke schneller sind wie ich
)
freue mich schonnicht schell aber genial -
-
wird langsam zeit, das du tom abholst
fahr in 20 min. los.
bis denne -
-
war echt ein geiler tag!!!
sehr viel sonne und coole fahrer!!!!
vielleicht wird es nächste woche auch noch mal so schön!!!!
Pit Bike-racing-Oberösterreich
minimoto.at -
Hallo,
ich glaube zwar nicht an den Weihnachtsmann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes
Petrus hat uns laut Wetter.com nicht wirklich mit Sonne weitergeholfen und für morgen schaut das ganze nicht wirklich gut aus.
Trotzdem, in Deggendorf sind die Straßen jetzt trocken und wenn es nicht regnet, könnte morgen doch noch ein Turn drin sein
Ich schreib auf Jedenfall morgen früh wie das ganze aussieht...
LG
Roland -
-
Hast du´s gut Roland Dasing bei Augsburg gemütliche 3 C. u Schnee
Jedenfals werden wir nicht kommen!!!! -
bei mir, schneit's auch.
denke die outdoor-saison ist für dieses jahr beendet.
sakkabo -
Bei uns hat es auch ca. 3Grad und dauerschneefall.
ciao baedal
P.s.: kleiner trost für mich, gestern kam mein Brennholz und heute muss ich arbeiten
nicht schell aber genial -
Gauting (zwischen Starnberg und München
)
1,4 °C und Dauerschnee
Naja, dann können ja die Winterprojekte starten.Ich suche noch Bilder und Infos -
na ja nich sooooo eilig... letztes jaht gabs auch im september mal schnee u dann bin ich bis anfang DEz immer mal wiederi n garching noch gefahren!!! Weil noch trocken u temp über 5C waren!!
-
-
Böhser Onkel schrieb:
na ja nich sooooo eilig... letztes jaht gabs auch im september mal schnee u dann bin ich bis anfang DEz immer mal wiederi n garching noch gefahren!!! Weil noch trocken u temp über 5C waren!!
Mein Dirtbike ist ja schon längst auseinander. Das wird über den Winter Kartbahn tauglich gemacht und dann tauche ich nächstes Jahr vielleicht auch mal in Garching oder Kaufbeuren auf.
@ExOdUs: Wieso denn, dann hast du endlich mal freie Fahrt.
Ich suche noch Bilder und Infos -
-
Danke für den Hinweis Sven, aber dafür wird es mir zu späth...
Ausserdem hat sich meine Freundin darüber gefreut, das ich mal was mit ihr am Sonntag unternommen habe....
In Passau war verkaufsoffener Sonntag...
tja... Jetzt hab ich einen neuen Schreibtisch, einen neuen Esstisch mit Stühle und ein neues Bett für meinen Kleinen und ich bin gute 1000.- Flocken ärmer
Auf die Dauer wird mir das "am Sonntag nicht Pocketbiken" zu teuer, jetzt brauch ich schnell eine Alternative
LG
Roland -
ohhhhhhhhh shit... einkaufen am Sonntag u das mit was weiblichem "mein Herzlichstes Beileid" na dann mal ganz schnell umschaun nach alternativen.. nächsten sonntag zb. wäre von 9-13uhr KB!!!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0