WeLcHeN lUfTfIlTeR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: WeLcHeN lUfTfIlTeR

Original von Italyboy99
      Habe einen SHA 16mm dello.....der originale Luftfilter gefällt mir ja gar net...welchen tuning filter könnt ihr mir raten....bitte links.....dankeeee

WiViEl WillST dU aUSgeBeN? UNd wAs iSt fÜR DiCh eIn TuNingLUftFiLtEr?

Und was soll bitte diese bescheuerte Groß- und Kleinschreibung?????
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • nimm den originalen dellorto luffi, dürck mit nem schraubenzieher die metall-gewebe-platten raus das nurnoch der außenring da ist. dann nimmst eine strumpfhose und spannst sie mit mindestens 4 lagen drüber, dann den ring in den luftfilter drücken und das überstehende abschneiden. schwarze dellorto kappe wieder drauf und fertig ist ein sehr guter luftfilter für dein bike wo auch kein wasser rankommen kann.

vergiss die ganzen china tuning luftfilter, die sind eh der letzte müll und gute luftfilter passen meist nicht zwischen rad und vergaser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meulo ()

• Alles ist besser als der Standard-Luffi von Dellorto. Du könntest nen C1-Luffi nehmen aber davon rat ich dir ab. Eigentlich geht jeder, der nen Anschluss von 58mm hat. Zum Beispiel der Malossi E13 (ist aber verdammt groß). Oder du holst dir nen Adapter, mit dem du auf einen SHA-Vergaser nen Luffi mit kleinerer Anschlussweite montieren kannst. Gibts z.B. bei pocket-point.de

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()

• Original von kochi
      Original von PuCkY
      ne aber der luftfilter macht auch krach

Nicht der Luftfilter macht Krach sondern das Ansauggeräusch des Motors...
      und als Krach würde ich das auch nicht bezeichnen...

Wenn man auf einer LK einen ordentlichen ESD fährt empfinde ich das tatsächlich auch als Krach :)
      Bei den WKs geht das irgendwie immer unter :D
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • Original von Donbernie
      Original von kochi
      Original von PuCkY
      ne aber der luftfilter macht auch krach

Nicht der Luftfilter macht Krach sondern das Ansauggeräusch des Motors...
      und als Krach würde ich das auch nicht bezeichnen...

Wenn man auf einer LK einen ordentlichen ESD fährt empfinde ich das tatsächlich auch als Krach :)
      Bei den WKs geht das irgendwie immer unter :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das stimmt allerdings :D Also auf WK umsteigen dann hat man das Problem nit mehr ...dafür genug andere :P
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • Hör bloß auf :D

Ich hatte allein diese Woche etwa 3 Herzinfarkte und diverse Nervenzusammenbrüche. Nachdem der Motor gerade wieder zusammen war: Komisch dumpfes Laufgeräusch, einmal Gas gegeben und mein Kumpel, der hinter dem Bike stand war erstmal naß :rolleyes:
      Ich habe etwa 12 Stunden gebraucht um den Motor wieder einwandfrei und vor allen Dingen dicht zu kriegen.....und als ich damit fertig war habe ich eins meiner KOMPLETT ZERLEGTEN(inkl. Motor) Dirts mal eben innerhalb einer Stunde zusammengeschraubt. Und das Ding läuft :tongue:

Aber ich war ganz nebenbei mal schwer beeindruckt mit wieviel Wasser im Zylinder und KW-Gehäuse die Mühle noch läuft :gut: