Hallo,
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich hab schon die verschiedensten Zündkerzen, Wärmewerte, Hersteller usw. ausprobiert, aber meine C2 frisst die Funkenspender am laufenden Band.
Bisher:
2x NGK B9ES
1x NGK BR9ES
1x NGK BR8ES
1x NGK Racing B9EG
1x NGK Racing B10EG
1x NGK Irridium BR9EIX
1x Bosch W2CC
1x Bosch WR2CC
1X alte Champion Kerze aus MBK Roller
Fortsetztung folgt...
Hab jetzt eine andere Zündspule verbauen wollen, (von einem anderen C1 Motor) aber damit gibts nur Fehlzündungen.(Warum?)
Am Zündzeitpunkt kanns nicht liegen, weil das Bike läuft TOP, springt sofort an, nur nach ein Paar Runden auf einmal Zündaussetzer unter Last.
Ich hab schon fast die Vermutung, daß die Kerzen die Verdichtung nicht vertragen.
Ich habe momentan ein Zocchi Domecap mit 0,7mm Squish,
einen Dellorto PHBN 17,5 von Polini mit 95er Düse (läuft eher Fett, auf keinen Fall zu mager)
Hat schonmal jemand damit solche Probleme gehabt?
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich hab schon die verschiedensten Zündkerzen, Wärmewerte, Hersteller usw. ausprobiert, aber meine C2 frisst die Funkenspender am laufenden Band.
Bisher:
2x NGK B9ES
1x NGK BR9ES
1x NGK BR8ES
1x NGK Racing B9EG
1x NGK Racing B10EG
1x NGK Irridium BR9EIX
1x Bosch W2CC
1x Bosch WR2CC
1X alte Champion Kerze aus MBK Roller
Fortsetztung folgt...
Hab jetzt eine andere Zündspule verbauen wollen, (von einem anderen C1 Motor) aber damit gibts nur Fehlzündungen.(Warum?)
Am Zündzeitpunkt kanns nicht liegen, weil das Bike läuft TOP, springt sofort an, nur nach ein Paar Runden auf einmal Zündaussetzer unter Last.
Ich hab schon fast die Vermutung, daß die Kerzen die Verdichtung nicht vertragen.
Ich habe momentan ein Zocchi Domecap mit 0,7mm Squish,
einen Dellorto PHBN 17,5 von Polini mit 95er Düse (läuft eher Fett, auf keinen Fall zu mager)
Hat schonmal jemand damit solche Probleme gehabt?
§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mission-p ()

? 95er ist zu gross, fahre 90er drin und nie Probleme damit.

glaub da nicht dran...