würde keine nehmen von denen
Welches Bike ist besser ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja sie sind zwar schon etwas teuerer aber von der Qualität um einiges besser als die C1. Schau mal was eine Banshe kostet.
MFG Herbert
Original von Der chekker
Ich finde das 2 und 3 besser aber teuer die kacke -
wenn im zweiten und dritten bike der BZM replika-motor mit 50ccm drin ist, dann würd ich es mir nicht kaufen!
hatte die Z1 mit 50ccm. prinzipiell ein gutes und schnelles bike....
bis ich nen motorschaden hatte. da ich keine teile dafür bekam, bzw nur teile die nicht reingepasst haben, musste ich auf original BZM wechseln. diese teile haben mir dann den restlichen motor mitsamt BZM-kopf zerstört, da das gehäuse die kraft nicht vertragen hat.
zu guter letzt habe ich mir nen kompletten BZM-motor gekauft.
für das geld was in der z1 steckt, hätte ich ne GRC, stamas oder öhnliches bekommen.
also: finger weg von 50ccm chinamotoren!!
(ausser den dicken bertas. die gibt es mittlerweile ja saubillig)
hoffe das war nützlich.
gruss
pyro -
Dicke Berta ist nur 45ccm , und die SHO Motoren laufen eigentlich ganz gut
BZM Ist natürlich ohne KonkurenzDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
wenn eine dicke berta kaputt geht, ist nicht soviel geld den bach runter wie bei einem BZM-kit!
klar gehen die sho-motoren ganz gut, aber ich kann nur von meiner position aus reden.
und die ist, dass für den bzm-replika-motor (wie in der Z1) so gut wie keine ersatzteile verfügbar sind.
beim SHO-motor passen glaub ich original polini-teile rein.
also: wenn in den karren ein sho-motor drin ist, siehts nicht so schlecht aus.
wenn ein bzm-replika drin ist, dann solltet ihr aus meiner erfahrung lernen. zumindest dann, wenn ihr schon danach fragt.
gruss
pyro -
hallo da steckt der GP 3 rep. Motor drinen in beiden und die zweite hat auch keine 49 ccm sondern 39 ccm. Das die 50 ccm China Motoren nur Schrott sind würde ich nich sagen vom Banshee Motor hört man nur gutes.
MFG Herbert
Original von pyromaniac
wenn im zweiten und dritten bike der BZM replika-motor mit 50ccm drin ist, dann würd ich es mir nicht kaufen!
hatte die Z1 mit 50ccm. prinzipiell ein gutes und schnelles bike....
bis ich nen motorschaden hatte. da ich keine teile dafür bekam, bzw nur teile die nicht reingepasst haben, musste ich auf original BZM wechseln. diese teile haben mir dann den restlichen motor mitsamt BZM-kopf zerstört, da das gehäuse die kraft nicht vertragen hat.
zu guter letzt habe ich mir nen kompletten BZM-motor gekauft.
für das geld was in der z1 steckt, hätte ich ne GRC, stamas oder öhnliches bekommen.
also: finger weg von 50ccm chinamotoren!!
(ausser den dicken bertas. die gibt es mittlerweile ja saubillig)
hoffe das war nützlich.
gruss
pyro -
klar gehen die sho-motoren ganz gut, aber ich kann nur von meiner position aus reden. und die ist, dass für den bzm-replika-motor (wie in der Z1) so gut wie keine ersatzteile verfügbar sind
les mal was ich geschrieben habe...
1) von MEINER sicht aus
2) gilt alles nur für MEINEN Z1-motor. nicht für SHOs! darüber kann ich nix sagen, weil ich keinen habe. -
Achso sorry hab es verkehrt gelesen du hast nicht zufällig von den Motor aus deiner Z1 ein Bild würde den BZM nachbau gern mal sehen.
MFG Herbert
Original von pyromaniac
klar gehen die sho-motoren ganz gut, aber ich kann nur von meiner position aus reden. und die ist, dass für den bzm-replika-motor (wie in der Z1) so gut wie keine ersatzteile verfügbar sind
les mal was ich geschrieben habe...
1) von MEINER sicht aus
2) gilt alles nur für MEINEN Z1-motor. nicht für SHOs! darüber kann ich nix sagen, weil ich keinen habe. -
hab grad kein bild davon da, weil er zerlegt und ausgebaut ist.
sieht aber von der kupplungsseite genau wie ein bzm aus.
von der polrad-seite aus ein bisschen anders, weil noch eine wasserpumpe im gehäuse ist. (wie bei der C1).
man merkt: alles ein bisschen chaotisch aufgebaut.
kein reiner BZM, und kein ordentlicher C1. -
Was mich reitzen würde wäre die DM Rep. mit SHO Motor die gibt es leider noch nicht in Deutschland und in Italien kostet sie fast 700 €.
MFG Herbert
Original von pyromaniac
hab grad kein bild davon da, weil er zerlegt und ausgebaut ist.
sieht aber von der kupplungsseite genau wie ein bzm aus.
von der polrad-seite aus ein bisschen anders, weil noch eine wasserpumpe im gehäuse ist. (wie bei der C1).
man merkt: alles ein bisschen chaotisch aufgebaut.
kein reiner BZM, und kein ordentlicher C1. -
700,- euro plus tuning plus ordentliche teile wie schrauben etc...
kauf dir gleich was solides für das geld.
ich kann ein lied davon singen. glaub mir. -
Original von mission-p
2 und 3 sind bis auf den Preis identisch.
Nummer 1 ist eine C1 Firefox
Nummer 2 und 3 ist ein MischMasch aus Chinakracher, Z1, C1 und GP3 Teilen.
Wenn man die chinesischen Schwächen der GP3 Technik in Kauf nimmt dann Bike Nummer 3.
Gruß Tom
Eigentlich nicht!!!
Schau mal bitte auf die Angaben zum Hubraum!!!Man(n) sollte sein Pocketbike nie behandeln wie seine freundin.......
ein Pocketbike braucht liebe^^
Meine Icq Nr: 204862640 -
Dafür bruache ich keine Angaben zum Hubraum...
Geht ja wenn um das Gesamtkonzept.
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Naja ich bleibe jetzt vorest mal bei meiner Banshee.
MFG Herbert
Original von pyromaniac
700,- euro plus tuning plus ordentliche teile wie schrauben etc...
kauf dir gleich was solides für das geld.
ich kann ein lied davon singen. glaub mir.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0