alle mal wieder runterkommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alle mal wieder runterkommen

      also was mir in letzter zeit immer mehr aufffällt ,wie schnell sich hier doch so manche user angehn oder sich angegriffen fühlen wenn jemand mal etwas schreibt was vielleicht nicht ganz richtig ist,oder überflüssig.

      meine meinung! einfach mal tief durch atmen und den beitrag vielleicht einach ignorieren und drüber stehen.oder bei fehler doch etwas höflicher korrigieren.
      ich weiss ist manchmal echt schwer,habe es sicherlich auch schon das ein oder andere mal nichtbeachtet vorallem bei sinnlos threads (da könnt ich k....., wenn sich einige alles vorkauen lassen wollen.
      aber ich denke das ist hier echt ein super informatives forum mit spitzentipps,da solten wir doch alle ein bissel was für tun das es auch so bleibt.

      so nu würde ich mich freuen wenn ihr mal eure ansicht zu diesem thema postet
      vielleicht stehe ich ja auch alleine mit dieser meinung da ?(
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • Manchmal ist man einfach schlecht drauf, da rutscht einem das eine oder andere böse Wort raus. Sorry an der Stelle.
      Ansonsten bin ich doch wohl eher gut gesonnen und helfe auch gerne weiter, damit das Forum auch seine gute Seite behält.

      Amen!
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Ja stimmt, es kommt einem so vor als wenn alle im Moment besonders agressiv sind. Muss am Wetter liegen :rolleyes: Allerdings kann ich das manchmal auch verstehen, wenn einer fragt: Mein Bike springt nich an, und jetzt? Und dafür 5 Threads im Biete, Suche, Anfänger, Anleitungen und News Bereich aufmacht. Vielleicht sollten wir etwas gelassener auf die ganzen 12 Jahre alten "Gangster" reagieren. (nix gegen Leute die 12 sind, gibt ja genug vernünftige aber eben auch viele Idioten).
      So das is meine Meinung!
      Wer später bremst ist länger schnell!

      Immer Schutzkleidung tragen!

      youtube.com/watch?v=bIqYNeSm7dI
    • ja das sehe ich genauso ,will keine namen nennen :D aber diejenigen werden sich jetzt schon angesprochen fühlen und hoffentlich vielleicht auch erst überlegen bevor sie wieder einen sinnlos thread aufmachen.

      hoffe ja insgeheim das dieser thread mal ein kleiner denkanstoss für diese leut´z ist.

      ps:soll die hoffnung nie aufgeben
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • Original von ExOdUs
      Original von baden-racer
      ....aber diejenigen werden sich jetzt schon angesprochen fühlen und hoffentlich vielleicht auch erst überlegen bevor sie wieder einen sinnlos thread aufmachen.


      :D Schon mal selbst die SuFu benutzt :rolleyes:

      Aktuelle Ereignisse.... und "Benutze die SuFu" Kommentare!!!

      Irgendiwe überkommt mich das Gefühl das es sich um das >selbe Thema handelt :tongue:

      LG

      Roland


      ja oft genug ,und ich weiss auch das es eine nervige zeitraubende sache ist mit der sufu !

      aber denke wenn ich diesen beitrag mit dem runterkommen dort reingemacht hätte wer er nicht so schnell gelesen worden.
      und es ging mir auch darum, wie schnell sich in letzter zeit leute hier in die wolle bekommen und dies im thread ausdiskutieren
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • Ich auch mal mein senf dazu geben.... Ich weß ich bin och nich gerade dern "netteste" :D asaber so bin ich nun mal , egal wer sag immer was ich denk. U was mom so in den Pcketbike foren so abgeht ist teilweise echt übler Kindergarten!!!!!!Tut mir leid das so Krass sagen zu müssen, aber kann echt gut verstehen wenn der ein o andere dann echt auch nase voll hatt u eben auch mal seine meinung Postet u damit nen andern User angreift. Aber man Merckt es wird warm drausen u die Kidis die grad frisch vom Dreirad runter sind nun denken sich nen Pocketbike kaufen zu müssen, u voll Fett tunen müßen. Trotz null plan . U somit erstmal überal die sinnlosesten sachen Posten müßen. Mir reichts auch gewaltig, vor allem isses ja so das der ein o andere die sachen auch noch gleichzeitig in mehrenen Foren Postet u ich den mist nun in einigen foren lesen muß! :evil: Das nächste ist , das sich dann auch noch einige diese Leutz als die "wichtigsten" hinstellen u nich mal wen se fehler machen o. so diese einsehen.

      Mal als nur ein bsp. die anfrage wegens dem 4Tack öl von zerro.!!! :D :idee: :evil: X( u wer bitte soll dann noch eines der 3 bikes kaufen lol wen er die ordentlich mit 4tacktöl verheizt hatt. nun versucht er ja zig zeugs (woher auch immer) zu verscherbeln u postet aller stunden update o. keiner interesse. Leute sowas kotz ein mit der zeit echt an. Mußt mal gesagt werden.
      ach u nochwas zerro bist nich der einzge könnt sicher noch wesentlich mehr leutz aufzählen!!!

      MFG der "Böhse"
    • Moin,

      ich wollt mal wiedert auf diesen Thread aufmerksam machen. Im Moment finde ich wird schon wieder der kleinste Anlass genommen um einen Streit aufzuwühlen. Will jetzt hier keine bsp. sehen sondern einfach mal wieder dran erinnern. Liegts vllt. am Wetter?:tongue: Wenns am Wetter liegt dann müssen wir dss noch 2 Tage aushalten am Donnerstag kommt ja der Sommer.Wollt das nur mal gesagt haben.

      MFG Sport...:)
    • nix gegen junge user hier stand auch nix irgendwo von einer altersbegrenzung wenn ich so manche ältere hier sehe die so zwischen 20 und 30 sind dann muss ich lachen habe mit ein paar leuten mal kontakt gehabt die eine c1 haben wollten und wollten mir dann klar machen das sie eine sogut wie neue c1 für um die 80 bis 90€ bekommen können da sieht man das die auch net so richtig viel ahnung haben das zu thema junge user

      PS: pocketbikefahren ist bei uns ein dorfhobby was viele jungens aber auch ältere haben aber ich und mein vater sind die einzigsten die bei uns im dorf und im nachbardorf sozusagen (die hosen an haben) was pocketbiketechnick angeht .Meine freunde wollen einfach net einsehen mal ne kette zu spannen oder mal öl drauf zu schmieren .ganz im gegenteil sie spannen die kette ohne die hinterradachse zu lösen :D :D
    • zum alter : zum glück bin ich über 30 :D, habe aber auch keine ahnung von blata und wkangeht da ich bis jetzt nicht welche gefahren bzw. bessen habe , aber darum viele andere ;)

      zu denn jungen : @der chekker alt bist ja auch gerade nicht , was die jungs in deinem dorf betriefft , glaube kaum das die älteren nicht wissen wie man ketten spannt , die haben wahrscheinlich schon mofos aufgemotzt da warst du ganicht geplant , nur mal so gesagt , hoffe das hier im board keine von deinen jungs da sind und das lesen was du geschrieben hast, wenn das doch so sein sollte hast ne marktlücke gefunden wo geld mit machen kanst in deinem dorf ;).

      IST NICHT BÖSE GEMEINT@CHEKKER NICHT FALSCH VERSTEHEN
    • wenn das doch so sein sollte hast ne marktlücke gefunden wo geld mit machen kanst in deinem dorf Augenzwinkern .


      ob du es glaubst oda net ich mache schon mein geld damit :D :D :D
      aber mit den älteren meine ich sie hollen sich ratschläge wie z.b was für ein bike oder woher und so aber den rest geht so . habe die jungen in meinem alter gemeint ;) ;) ;)
      die haben inerhalb naja wollen wir net untertreiben 1/2 monaten ein chinamoped normal (für 150€ inkl versand und ein dirtbike für 120€) irgendwie kaputt bekommen weiß net wie aber naja was solls
      MFG
      Der chekker
    • Checker, es geht doch beileibe nicht um den Wissensstand bei jüngeren Leuten. Es ist einfach Fakt dass gerade in der Ferienzeit dass Forum absolut zugemüllt wird mit belanglosen und nicht nachvollziehbaren Kommentaren oder Sätzen die selbst der beste Hieroglyphenforscher nicht entziffern könnte.
      Paradebeispiel:
      hat einer ne anleitung für ne 110ccm lifan motor

      So was ist doch echt die Härte, ich meine da packt man sich doch nur noch am Kopp?

      Leider ist es so dass 90% dieser Beiträge von den etwas jüngeren Usern kommen, mit Ausnahmen natürlich.

      Das man das nicht verallgemeinern kann ist auch absolut klar, jedoch ist diese Auffälligkeitsrate bei den 12-14 Jährigen deutlich höher als bei den 32-34 jährigen behaupte ich einfach mal so frech.

      Das einem da mal etwas rausrutscht ist m.M. nach nicht verachtungswürdig und absolut menschlich!
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • Original von Skillmaster
      Checker, es geht doch beileibe nicht um den Wissensstand bei jüngeren Leuten. Es ist einfach Fakt dass gerade in der Ferienzeit dass Forum absolut zugemüllt wird mit belanglosen und nicht nachvollziehbaren Kommentaren oder Sätzen die selbst der beste Hieroglyphenforscher nicht entziffern könnte.
      Paradebeispiel:
      hat einer ne anleitung für ne 110ccm lifan motor

      So was ist doch echt die Härte, ich meine da packt man sich doch nur noch am Kopp?

      Leider ist es so dass 90% dieser Beiträge von den etwas jüngeren Usern kommen, mit Ausnahmen natürlich.

      Das man das nicht verallgemeinern kann ist auch absolut klar, jedoch ist diese Auffälligkeitsrate bei den 12-14 Jährigen deutlich höher als bei den 32-34 jährigen behaupte ich einfach mal so frech.

      Das einem da mal etwas rausrutscht ist m.M. nach nicht verachtungswürdig und absolut menschlich!



      Les dir mal die Beiträge von deinem Link durch ;) der Junge Herr kommt aus Russland ;)

      Geh du jetzt mal in ein Russisches Forum und schreib alles richtig ;)
    • jaja stimmt schon hab auch schon einige dinger gelesen hier mal ein absoluter leser wert kopiere den text mal aus ebay unbedingt lesen ist nur eine beschreibung von dem mann der sein bike dort verkauft :D :D :D :D

      Pocket beik

      die marschine hat ungefähr 12 ps die marschine ist gebraucht und wurde ein wenig aufgemotzt.an der marschine ist licht hinten und forne . an der marschione ist ein tacho ran gebaut.

      ersatz Teile

      die ersatz Teile sind fast alle nagel Neu. die ersats Teile bestehen aus: 1 zillinder, 1zündkerze, 1 kettenrad , 1 schrauben zirhrt (keine ahnung was das heißen soll :D), 1 nomales licht ,1 rutes licht ersats, 1 bremse, 4 gümidichtungen :D :D :D :D 1 trichder für benzin. die anderen ersats teile wissen wir nicht wie die heißen.
      genauso stand es im internet ich bin bald vom stuhl gefallen als ich das gelesen habe