Also, ich kann dir die GP-Racing von Pille echt nur ans Herz legen. Einer der leistungstärksten Motoren ist verbaut, schönes Fahrwerk, PMT's T41 und und und. Einfach alles, was man (n
) braucht. Da kannst du dann auch fahren üben, und nicht nur Schrauben, auf den Bahnen!
Ausserdem ist es egal, ob du Amateur bist, oder nicht. Du hast mit einem Markenbike halt mehr Möglichkeiten, das fahren " richtig " zu lernen. Der Preis ist ja auch ganz gut, also zuschlagen
Frage ist nur, ob es sich lohnt, ein Markenbike zu kaufen. Ich fahre im Jahr ca. 6 mal, da reicht mir eine Alutec voll und ganz, aber wenn du öfter fährst, dann lohnt es sich auf jedenfall!
mfg
Daniel
) braucht. Da kannst du dann auch fahren üben, und nicht nur Schrauben, auf den Bahnen!Ausserdem ist es egal, ob du Amateur bist, oder nicht. Du hast mit einem Markenbike halt mehr Möglichkeiten, das fahren " richtig " zu lernen. Der Preis ist ja auch ganz gut, also zuschlagen

Frage ist nur, ob es sich lohnt, ein Markenbike zu kaufen. Ich fahre im Jahr ca. 6 mal, da reicht mir eine Alutec voll und ganz, aber wenn du öfter fährst, dann lohnt es sich auf jedenfall!
mfg
Daniel

....