Meine neue "Ebay" C1 (Erste Videos)!!!!

    • !_freak_! schrieb:

      Hohoho du bist ja lustig. Ich bin ein Schüler du Depp, also reiß deine Klappe mal nicht zu weit auf ...
      Anscheinend ein schlechter Schüler, der sich auch nicht angemessen verhalten kann. Wenn man dumme Aussagen macht kommen dumme Antworten?!

      Und es würde mich und andere User sicher erfreuen, wenn man nicht soviele Offtopic antworten von sich gibt, ist echt ein wenig nervig. Wenn du viel fährst freak, ist das super und wenn es Polod nicht macht, hat dich das ein scheiß zu interessieren, ist ja nicht dein Bike ;)
    • Polod schrieb:

      Meinst ich muss mir Geld nicht erarbeiten?

      Was denn das für ne Logik?

      Übrigens,ein Video existiert seit Wochen!
      Naja... es gibt ja mehrere möglichkeiten Geld zu bekommen. Lottogewinn, von Beruf Sohn usw. ;) Steckt schon Logik hinter! :P

      Ein Video wo du mit deiner C1 am fahren bist, hab ich noch nicht gesehen (Gibs da eins?). Kenne nur die Video´s im Stand von deiner C1. Aber ich werde gerne eines besseren belehrt! :)


      @Evo Crack
      Und wenn man seinen Senf dazu geben will, dann kommt man wieder über die Schiene mit den Rechtschreibfehlern! OMG! Schwach! Machst du keine Fehler? Bist natürlich perfekt! Sorry, wuste ich nicht!

      Noboody is Perfekt...

      LG
    • Polod schrieb:

      Pasami,was machst du denn beruflich das du dir die Mörderanschaffung eines Pocketbikes leisten kannst? :D

      Arzt? Immobilienmakler? Anwalt in Frankfurt?

      Wie schon gesagt,schau mal wie lang ich an der C1 dran war!

      Und selbst wenn ich mir 100 B1sen neu bestelle,wen gehts was an?

      Und Logik sehe ich da immer noch nicht drin!
      Kleiner Tip...

      Man muß nicht solche Berufe haben, um sich eine B1 zu kaufen! ;)

      Ich bin im sozialen Bereich tätig! (Lebenshilfe)