Meine neue "Ebay" C1 (Erste Videos)!!!!

    • !_freak_! schrieb:

      Hohoho du bist ja lustig. Ich bin ein Schüler du Depp, also reiß deine Klappe mal nicht zu weit auf ...
      Anscheinend ein schlechter Schüler, der sich auch nicht angemessen verhalten kann. Wenn man dumme Aussagen macht kommen dumme Antworten?!

      Und es würde mich und andere User sicher erfreuen, wenn man nicht soviele Offtopic antworten von sich gibt, ist echt ein wenig nervig. Wenn du viel fährst freak, ist das super und wenn es Polod nicht macht, hat dich das ein scheiß zu interessieren, ist ja nicht dein Bike ;)
    • Polod schrieb:

      Meinst ich muss mir Geld nicht erarbeiten?

      Was denn das für ne Logik?

      Übrigens,ein Video existiert seit Wochen!
      Naja... es gibt ja mehrere möglichkeiten Geld zu bekommen. Lottogewinn, von Beruf Sohn usw. ;) Steckt schon Logik hinter! :P

      Ein Video wo du mit deiner C1 am fahren bist, hab ich noch nicht gesehen (Gibs da eins?). Kenne nur die Video´s im Stand von deiner C1. Aber ich werde gerne eines besseren belehrt! :)


      @Evo Crack
      Und wenn man seinen Senf dazu geben will, dann kommt man wieder über die Schiene mit den Rechtschreibfehlern! OMG! Schwach! Machst du keine Fehler? Bist natürlich perfekt! Sorry, wuste ich nicht!

      Noboody is Perfekt...

      LG
    • Polod schrieb:

      Pasami,was machst du denn beruflich das du dir die Mörderanschaffung eines Pocketbikes leisten kannst? :D

      Arzt? Immobilienmakler? Anwalt in Frankfurt?

      Wie schon gesagt,schau mal wie lang ich an der C1 dran war!

      Und selbst wenn ich mir 100 B1sen neu bestelle,wen gehts was an?

      Und Logik sehe ich da immer noch nicht drin!
      Kleiner Tip...

      Man muß nicht solche Berufe haben, um sich eine B1 zu kaufen! ;)

      Ich bin im sozialen Bereich tätig! (Lebenshilfe)

      Aber wenn es keinen angehen soll, dann hättest du den Theard auch lassen können. Früher oder Später hättest du damit ja rechnen müssen das hier jemand mal was sagt, oder?

      Naja... wie auch immer! Will mich hier auch mit keinem anlegen... wollte hier nur mal meine Meinug schreiben. ;)

      Nu sollte aber wieder über das Bike geschrieben werden!
      :thumbsup:

      LG
    • !_freak_! schrieb:

      hohoho du bist ja lustig ich bin nen schüleer du depp reis deine klappe mal nicht zu groß aus ... und auserdem kommt alles nach und nach


      EVO CRACK hat nicht seine Rechtschreibung gemeint,die im übrigen auch unter aller Sau ist,sondern sein Verhalten!

      Da er Schüler ist hat er zumindest im Benehmen ne glatte 6!



      Was den Thread angeht!

      Natürlich kann hier jeder sinnvolle Kommentare zum Bike abgeben,aber keine Anspielungen auf meine Finanzen!

      Wie schon mal gesagt,das Bike wurde über Jahre aufgebaut,dann müssten ja Leute die ne neue B1 fahren hier als Millionäre angesehen werden.

      Völliger Blödsinn!

      Wenn ich mir jedoch ansehe von wem solche Beiträge stammen,sind es immer dieselben,fahren nen Kracher und schweissen Auspuffanlagen krumm und schief,bei vielen spricht der Neid!


      Hier übrigens das Video:

      [media]http://www.myvideo.de/watch/6560089/B1_Replica_erste_Testfahrt[myvideo/]
    • Ok..., das Video kannte ich nicht!

      Evo_CracK schrieb:

      !_freak_! schrieb:

      Hohoho du bist ja lustig. Ich bin ein Schüler du Depp, also reiß deine Klappe mal nicht zu weit auf ...
      Anscheinend ein schlechter Schüler, der sich auch nicht angemessen verhalten kann. Wenn man dumme Aussagen macht kommen dumme Antworten?!


      Nicht? Kam aber so rüber mit dem Rot! ?(


      Polod schrieb:


      Wenn ich mir jedoch ansehe von wem solche Beiträge stammen,sind es immer dieselben,fahren nen Kracher und schweissen Auspuffanlagen krumm und schief,bei vielen spricht der Neid!

      Ähmmmm... wenn du Freak meinst oder Moki... fahren beide keine Kracher mehr. ;)

      Und der Auspuff, war an dem Bike wie er sie Gekauft hat. ;) Wird ja noch geändert oder hat er schon! :P

      LG
    • is zwar schon wieder en offtopic kommentar aber zum thema geld muss ich jetz au mal was sagen Pocketbike is ja absoluter luxus bzw hobby das kostet immer geld der eine gibt dafür mehr aus der andere weniger geht auch um ansprüche an teile material usw....

      aber wen man sich die ganze zeit gedanken drüber macht wieviel wer kohle in was gesteckt hat usw.... is vieleicht ds falsche hobby oder so!!!

      natürlich hat nicht jeder gleich viel geld berufs abhänig,schüler,oder will nicht so viel ausgeben! aber eigentlich uninteressant wieviel geld im moped steckt zählen tut doch was am ende raus kommt! ob das bike jetz für 300 oder 3000 aufgebaut wurde ist ja egal das günstigere kann auch besser ausehen das die technik nicht so der hammer ist ist ja wieder ein anderes thema!!!


      nein ich bin kein millionär,nicht beruf sohn usw... ich schwitz jeden tag für mein hobby zwischen 8,5 un 12 stunden

      gruss honi
      SHINE ON

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von honi ()