Oben wie unten....Drehzahl steigerung? Welche Strecke bist gefahren? Kerzenbild? Motor warm oder kalt?
Wie lange bist gefahren?
Gruß Chris
Wie lange bist gefahren?
Gruß Chris
http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Chris1976 schrieb:
Servus,
die Nachteile des Einsatzes werden außer Acht gelassen???
Wenn Du nicht gerade noch den China 14er Flachschieber Vergaser fährst, dann solltest Du mal die Gemischschraube
einstellen....zwecks nachdrehen. Der Motor muß, egal ob C1 oder was anderes, nach Drehzahl wieder auf Standgas gehen, ohne
noch zu schieben oder sonst was. Ansonsten läuft er meist zu mager.....was am Flachschieber nur mit der HD einzustellen ist...was aber auch wiederum heißt, dass die Karre dann mit einem solchen Vergaser allgemein zu mager ist.
Gruß Chris
Hängt gut am Gas...das war es aber auch schon....denn der Venturi ist nur für den unteren Bereich gedacht..... lesen bildet
Du kannst mit dem Ding allgemein magerer bedüsen, da er im oberen Bereich mehr saugt...allerdings ist das auch für das Nachdrehen
des Motors vor dem Standgas verantwortlich, da magert er dann ab.
Und ich werde nie verstehen, warum man bei so einem Motor den unteren Bereich fördert...ist doch lächerlich!
Der Motor fängt bei 9000U/min zu arbeiten an...da kommt dann auch die Kupplung....kurz danach setzt der Reso mit der Spitzenleistung
ein....wozu den unteren Bereich fördern? Denk mal nach....

SHINE ONDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von honi ()
Chris1976 schrieb:
Jetzt haben Dir mehrere gesagt, dass die DZ mit Deinen Kombinationen nicht optimal sein kann, genau wie die
Leistung.
Aber von Dir kommt nix, außer, dass das Bike top ist....kann ich nicht nachvollziehen. Wäre auch unlogisch.

Chris1976 schrieb:
Du kannst nicht zum fahren kommen, um uns die Mühle vor zu führen aber schaffst es, 15 min durch zu heizen?
Naja....mach einfach weiter....ist OK....![]()

SHINE ON

Polod schrieb:
Ja,ich denke!
Trotzdem geht das Ding mit dem Einsatz besser als vorher!
Oben wie unten!
Gruss Martin
... egal ob du Schrott verzapfst oder
...ich würde mich erst mal über den Sinn der Teile informieren...
Polod schrieb:
@ Chris
Mal ehrlich,unter uns....Bist neidisch oder?![]()
....sicher doch....träum weiter....
.... viel Spass noch...