Hi zusammen,
nachdem ich hier ein paar Tage die Forumsuche gequält habe, muss ich doch ein Posting loslassen (Falls ich bei der Masse der Infos die Antwort auf die kommende frage übersehen habe seht es mir nach, postet den Link und schließt den Thread!)
Ok, ich habe mir am Samstag ein China-Dirt gekauft (mag jeder drüber denken wie er mag, ich mochte das Aussehen und bin gerade bei der Schadensbegrenzung *lach).
Nun geht es nach den ersten Testfahrten am Sonntag (natürlich) in Richtung "Mehr Speed / Leistung".
Bevorzugt "unten herum", ist schließlich ein Crosser und wird zu 75% auch dafür eingesetzt (nachdem ich die Schweißnäte kontrolliert habe, denn eine (von Zentralfederbein) ist schon beim Auspacken kaputt gegangen... Nun ja, ohne Worte!
Mag Euch nun hier auch nicht langweilen - habe viel über Tuning (insbesondere die sehr guten Berichte von Exodus) etc. gelesen.
Bin ABER auch über die Option, einen C1 LK Motor zu verwenden gestolpert.
Nun meine Frage (endlich

GEHT DAS? (Mein Dirt hat ja dieses Zwischengetriebe!)
Grüße,
Marco
NACHTRAG:
Die Frage steht im Raum, da ich hier (irgendwo *schäm) gelesen habe, dass ein C1'er im Endeffekt genau so viel kostet wie ein getunter "Stock-Motor" eines China!
Bin auch gern bereit mich belehren zu lassen.
nachdem ich hier ein paar Tage die Forumsuche gequält habe, muss ich doch ein Posting loslassen (Falls ich bei der Masse der Infos die Antwort auf die kommende frage übersehen habe seht es mir nach, postet den Link und schließt den Thread!)
Ok, ich habe mir am Samstag ein China-Dirt gekauft (mag jeder drüber denken wie er mag, ich mochte das Aussehen und bin gerade bei der Schadensbegrenzung *lach).
Nun geht es nach den ersten Testfahrten am Sonntag (natürlich) in Richtung "Mehr Speed / Leistung".
Bevorzugt "unten herum", ist schließlich ein Crosser und wird zu 75% auch dafür eingesetzt (nachdem ich die Schweißnäte kontrolliert habe, denn eine (von Zentralfederbein) ist schon beim Auspacken kaputt gegangen... Nun ja, ohne Worte!
Mag Euch nun hier auch nicht langweilen - habe viel über Tuning (insbesondere die sehr guten Berichte von Exodus) etc. gelesen.
Bin ABER auch über die Option, einen C1 LK Motor zu verwenden gestolpert.
Nun meine Frage (endlich


GEHT DAS? (Mein Dirt hat ja dieses Zwischengetriebe!)
Grüße,
Marco
NACHTRAG:
Die Frage steht im Raum, da ich hier (irgendwo *schäm) gelesen habe, dass ein C1'er im Endeffekt genau so viel kostet wie ein getunter "Stock-Motor" eines China!
Bin auch gern bereit mich belehren zu lassen.
- China Dirt - Lucky 7 - C1 WK -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YJ_Marco ()