moin ernst sehr lecker die teilchen könnte man grade in vesuchung kommen aber bin meine grade etwas optisch am bearbeiten das gäb krieg mit meiner Regierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
racedevil schrieb:
eins der schönsten bikes mit der innovatievsten technik....und die einarmschwinge ist nicht nur show! 1 schraube und das rad ist unten, radwechsel ohne ketten-heck-meck, übersetztungs wechsel ohne das rad ab zu bauen, besser gehts nicht.
rasputin schrieb:
ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine einarmschwinge an einem ungefederten rahmen soooo toll ist...
rasputin schrieb:
racedevil schrieb:
eins der schönsten bikes mit der innovatievsten technik....und die einarmschwinge ist nicht nur show! 1 schraube und das rad ist unten, radwechsel ohne ketten-heck-meck, übersetztungs wechsel ohne das rad ab zu bauen, besser gehts nicht.
ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine einarmschwinge an einem ungefederten rahmen soooo toll ist...
r
sakkabo schrieb:
rasputin schrieb:
racedevil schrieb:
r
hättest du dir mal die mühe gemacht, die schwinge genau zu betrachten, würden solche zweifel erst gar nicht entstehen.
sakkabo
Rossi28 schrieb:
Da Sakkabo es nicht schafft hier Videos reinzustellen mach ich das mal... (Joke bitte nicht ernst nehmen...ich weiß es liegt am Wetter/Zeit)
de.youtube.com/watch?v=iFWay793lfI