moin ernst sehr lecker die teilchen könnte man grade in vesuchung kommen aber bin meine grade etwas optisch am bearbeiten das gäb krieg mit meiner Regierung

racedevil schrieb:
eins der schönsten bikes mit der innovatievsten technik....und die einarmschwinge ist nicht nur show! 1 schraube und das rad ist unten, radwechsel ohne ketten-heck-meck, übersetztungs wechsel ohne das rad ab zu bauen, besser gehts nicht.
rasputin schrieb:
ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine einarmschwinge an einem ungefederten rahmen soooo toll ist...
rasputin schrieb:
racedevil schrieb:
eins der schönsten bikes mit der innovatievsten technik....und die einarmschwinge ist nicht nur show! 1 schraube und das rad ist unten, radwechsel ohne ketten-heck-meck, übersetztungs wechsel ohne das rad ab zu bauen, besser gehts nicht.
ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine einarmschwinge an einem ungefederten rahmen soooo toll ist...
r
sakkabo schrieb:
rasputin schrieb:
racedevil schrieb:
r
hättest du dir mal die mühe gemacht, die schwinge genau zu betrachten, würden solche zweifel erst gar nicht entstehen.
sakkabo
Rossi28 schrieb:
Da Sakkabo es nicht schafft hier Videos reinzustellen mach ich das mal... (Joke bitte nicht ernst nehmen...ich weiß es liegt am Wetter/Zeit)
de.youtube.com/watch?v=iFWay793lfI