Schönerlinde!
-
-
Wie schauts aus mit diesem Sonntag?? Wetter soll gut werden.
gruß CNC-Tec -
-
-
Sorry war Ewigkeiten hier nicht mehr Online. Naja bei mir siehts zeitlich momentan kacke aus, bin nach Cottbus gezogen da Studium begonnen hat. Hoffe wir finden nochmal Zeit zum heizen irgendwann, war ja immer ganz geil.
mfg Matze -
-
Dann wäre ja Waldow ne bessere alternative wa.
Is auch deutlich besser von der strecke her...
-
-
Na da es mit dem Wetter wohl etwas besser wird, grabe ich das Thema mal aus......
Diese Woche Samstag oder Sonnteg evtl jemand in SL??
gruß CNC-Tec -
Mein Bike ist Leider noch nicht Fahrbereit.
Nach letzter fahr ende letzten jahres in Waldow muß ich erstmal auf fehlersuche gehen. Denke Motor ist überhitzt weil er kein gas mehr annahm. Hoffe er hat keine größeren Schäden abbekommen. Hab auch noch nen PHVA 17,5 da der noch verbaut werden muß. Erstmal muß der Kopf runter und Zylinder.Gucken ob Wapu noch läuft. Obwohl ja alles neu war. -
Ich weiß auch nicht..-- du bist immerzu am Schrauben
Nicht langsam mal Lust auf ne -wenigstens- B1 oder so??
gruß CNC-Tec -
-
Na Spaß macht das Fahren ja erst so richtig, wenn man auch die Zeit auf Kartbahn mit Fahren nutzen kann...
Schau halt mal .
gruß CNC-Tec -
sonntag 05.05 ne runde fahren in schönerlinde? wer ist dabei? also cnc tec und ich auf jedenfall.wetter soll gut werden.also raus aus euern winterschlaf
-
-
-
Na das ist doch schön.
Und hier kannst du das immer reinschreiben wenn ihr dort seid.. >>> Waldow Thema
Dann hat wenigstens jeder was davon weil sofort ersichtlich ist wenn jemand dort vor Ort ist.
gruß CNC-Tec Motorsport -
Ich weiß das Schönerlinde eigentlich nur nen acker is aber fürn bisl fahren geht das und is auch nich so weit weg..
-
Grete88 schrieb:
nur nen acker is
He he...
ja da sind schon 2 - 3 Kurven dabei die sehr - ja sagen wir mal - "speziell" sind...
Aber andererseits... Wenn in Waldow angeblich immer so viel los sein soll -- dann könnten wir ja ne Fahrgemeinschaft machen und die Spritkosten teilen-oder Grete? Wäre ne Überlegung wert da mal Sonntags hinzugehen... Mal guggn wer da so alles da ist....Evtl sogar diesen Sonntag?? Da reden wir mal per PN drüber-ok?
gruß CNC-Tec Motorsport -
Grete88 schrieb:
Ich weiß das Schönerlinde eigentlich nur nen acker is aber fürn bisl fahren geht das und is auch nich so weit weg..
Ja, da hast du recht, ein absoluter Acker.
Kannst natürlich gerne auch nach Waldow kommen.
Weißt ja wie schön die Bahn ist .
Wir werden auf jedenfall wieder am Sonntag da sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0