Hi alle miteinander ich brauche sehr dringend hilfe!!!!! wen es geht bis heute abend
nun meine frage da ich in mein auspuff etwas dämmwolle gönnen will weil keins vorhanden ist !
ist diese Dämmwolle gut ? dürfte die passen ? reicht die für ein Doppel auspuff ? hir der link Klick
oder die hir Klick
und bis wie viel grad sollte die Dämmwolle aushalten weil es gibt Dämmwolle für lautschprecher die ähnlich sind die halten bis 140 °C aus kann man auch die verwenden ( hir der link )Klick
mfg
dmx
nun meine frage da ich in mein auspuff etwas dämmwolle gönnen will weil keins vorhanden ist !
ist diese Dämmwolle gut ? dürfte die passen ? reicht die für ein Doppel auspuff ? hir der link Klick
oder die hir Klick
und bis wie viel grad sollte die Dämmwolle aushalten weil es gibt Dämmwolle für lautschprecher die ähnlich sind die halten bis 140 °C aus kann man auch die verwenden ( hir der link )Klick
mfg
dmx
Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
Hir der link : Klick
( freue mich über jeden neuen user )
ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
Hir der link : Klick
( freue mich über jeden neuen user )
ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dmx ()

keine ganauen info zum bike) DANKE

mfg MatMan