manMan bekommt unter Umständen 6 Punkte, wenn man auf einem PB erwischt wird, weiss jemand, wie lange diese Punkte bleiben?
Seit vorsichtig, wenn ihr auf Parkplätzen fahrt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bis man das Limit erreicht hat, wie andere auch. Dann bekommt man zwar den Schein abgenommen und es hat glaub ich noch weitere Folgen/Kosten wie Aufbautraining oder so

-
BigBear schrieb:
Bis man das Limit erreicht hat, wie andere auch. Dann bekommt man zwar den Schein abgenommen und es hat glaub ich noch weitere Folgen/Kosten wie Aufbautraining oder so
Das ist Falsch alle 2 jahre gehen 2 punkte wieder weg wenn nichts neues dazu kommt wenn doch bleiben sie bestehen bis wieder 2 jahre um sind also sie bleiben nur bestehen wenn was neues innerhalb der 2 jahren dazu kommt ansonsten sind nach 2 jahren wieder 2 weniger -
EDIT...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuZuKi-RaCeR13 ()
-
glück gehabt und hoffentlich was draus gelernt.....ich glaube aber dass in deutschland die sache nicht so glimpflich verlaufen würde.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0