manMan bekommt unter Umständen 6 Punkte, wenn man auf einem PB erwischt wird, weiss jemand, wie lange diese Punkte bleiben?
Seit vorsichtig, wenn ihr auf Parkplätzen fahrt!
-
-
Bis man das Limit erreicht hat, wie andere auch. Dann bekommt man zwar den Schein abgenommen und es hat glaub ich noch weitere Folgen/Kosten wie Aufbautraining oder so

-
BigBear schrieb:
Bis man das Limit erreicht hat, wie andere auch. Dann bekommt man zwar den Schein abgenommen und es hat glaub ich noch weitere Folgen/Kosten wie Aufbautraining oder so
Das ist Falsch alle 2 jahre gehen 2 punkte wieder weg wenn nichts neues dazu kommt wenn doch bleiben sie bestehen bis wieder 2 jahre um sind also sie bleiben nur bestehen wenn was neues innerhalb der 2 jahren dazu kommt ansonsten sind nach 2 jahren wieder 2 weniger -
EDIT...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuZuKi-RaCeR13 ()
-
glück gehabt und hoffentlich was draus gelernt.....ich glaube aber dass in deutschland die sache nicht so glimpflich verlaufen würde.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0