Kartbahn - Ramsloh - Outdoor - Dauerthread - nächster Termin: KARTBAHN EXISTIERT NICHT MEHR !!
-
-
Ja, wir hatten tierisch stechenden Hopfenkaltschorlendurst
MfG Lars
Sachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2 
-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
-
IHR seid soooo geil!!!
CM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
Auf den Videos ist ja gar nicht alles drauf und der Spaß den wir und die Bikers In Leute hatten kommt nicht annähernd so rüber wie es wirklich war würde ich mal behaupten.
Der Applaus war klasse den wir bekommen haben
-
Mal vorab: ich persönlich werde dann zumindestens erstmal das kommende We def. nicht hinfahren ( können )
- " zwangsbedingt " - leider, bis sich erstmal alles, bei mir, gebessert hat ...
Wenn jemand will, setze ich gern einen Fahrtermin, bzw. Datum rein.
Gruß
DriverDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Fynn und ich sind sind am Wochenende auch nicht da
-
Hat jetzt Samstag jemand Lust und Zeit?CM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
Wenn wir kommen, dann aber nur am Nachmittag.
-
... bei mir geht ( immer ) noch nich ' ...
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
Meister962 schrieb:
Wenn wir kommen, dann aber nur am Nachmittag.
Das haben wir vor 10 Tagen gesahen.
LG. Olds 455 -
Sonst niemand?CM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
Wie schaut's aus , diesen Samstag ? Jemand Bock ?
Wetter soll ja auch top wwerden : 21 Grad
( Sokrates )
)
Ich hätte Lust.
Gruß Björn -
Fynn und können leider nicht, die Arbeit ruft
-
46mini schrieb:
Ich hätte Lust.
Gruß Björn
..Okay - gut
( ... aber auch zum Fahren , jetzt ??? )

EDIT:
Ich bin so gegen Mittag vorortDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
mal sehen, vielleicht auch schon mal vorab die Bahn antesten... das Wetter soll ja demnächst " schlagartig " besser werden.
Zum Kupplungeinfahren und andere Kleinigkeiten wird's schon mal reichen
.
Auf der Bahn waren leider noch keine Rennkarts, wie in den Jahren davor zu dieser Zeit - wie man mir vorgestern mitteilte, d h noch kein genügender Grip wahrscheinlich... aber man wird sehen.Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
hört sich gut an ..
mal ein gemütliches we da machen
-
Auhh ja sehr gerne hehe
Gruss TomKing
Sachsen Cup Vize Meister 2013 
sponsored by:

-
Teilen
- Facebook 0