was ist mit diesem sonntag
-
-
ok lade jetz gleich einIch Binsssssss
-
-
So Mädels... jetzt wird das dingen aufgebaut... Habe mir eben ein Big Bore Kit (mit Kurbelwelle usw) Rennkupplung und eine Snake pipe bestellt. Jetzt geht es los..... schluß mit langsam sein..
-
hrhr bin dir weit voraus
schon am zusammenbauen nur das **** Lager geht nicht ab, naja zum Glück gibts um die Ecke nen Laden für sowas. Markenkugellager auf der KW sind bestimmt nicht nachteilig. -
da kannst du mal kucken lager für die räderIch Binsssssss
-
Original von bluespeed
hrhr bin dir weit voraus
schon am zusammenbauen nur das **** Lager geht nicht ab, naja zum Glück gibts um die Ecke nen Laden für sowas. Markenkugellager auf der KW sind bestimmt nicht nachteilig.
hhhhmmmm
:dogeyes 
naja mal sehen... was hast du denn nu alles??? -
jo Radlager kauf ich gleich mit
-
wenn die nicht teuer sind kannst du mehre lager besorgen für uns mitIch Binsssssss
-
Hab morgen keine Zeit aber Vaddy hat noch Urlaub und ih hab ihn überredet bekommen er holt mir die auch noch *g
Werde über Preise berichten kann dann bei Bedarf mehr holen! -
-
Bin wieder dabei !!
wo wird gefahren am sonntag? -
-
also sonntag alle im keller wer kommt
Die sicher Liste:
1 Lambertz
2 Fraghunter
3 Blackblue
4 XeroX
5 Iceman
6 bpese
7 RsvMille
vllt.
2 Bluespeed
Die "wenn meine C1 da ist" liste:
1 LuC
2 og-hintiDieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von fraghunter ()
-
ich auchIch Binsssssss
-
ich werde die leute die sich melden in die liste wchreiben!
-
-
Mal sehen.. wenn ich bis dahin mein Bike wieder zusammen gebaut habe bin ich auch dabei!!!
-
Muss mal schaun ob bis dahin das Bike wieder zusammengebaut ist.
Ach ja Kugellager alle so um 6€ gibts im Netz bllliger aber war mir heute auch egal. Denke aber wenn sich z.B. die Kölner zusammentun bekommen sies z.B. bei Ebay in ner Goßpackung billiger -
Wurde aktualisiert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0