PPS-Blta Racing Team NL zum Training am Westerwald Ring 2+3.August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PPS-Blta Racing Team NL zum Training am Westerwald Ring 2+3.August

      Moin,ich habe soeben mit Peter vom PPS Blata Racing Team NL den Termin für ein Training am WW-Ring abgesprochen.
      nach Rückspache mit C.+U.Bahlmann ist die möglichkeit gegeben Freitags schon anzureisen,da die Sanitären Einrichtungen geöffnet werden.
      Hiermit möchte ich natürlich auch andere Fahrer dazu einladen, Gefahren wird wie immer im wechsel mit den vierrädrigen Dingern und zwar Sa.+So. von 10 bis 20 Uhr--- Kosten pro Tag und Fahrer €25.- ,für das leibliche Wohl ist wie immer ausreichend gesorgt.
      So,wenns geht meldet euch kurz.
      Gruss Marco
      hier kann man nachschaun woman hinmuß:
      rsc-westerwaldring.de/ oder für Leute ohne Navi : Anfahrt zum Westerwaldring

      Sie befahren die B 256 von Altenkirchen in Richtung Wissen.

      Hinter Eichelhardt biegen Sie rechts ab Richtung Idelberg. Nach 200 Meter wieder rechts in den Wald.

      Auf diesem Weg bleiben, bis es nicht mehr weiter geht.
      ^^ Hornbrüh macht geschmeidig ^^
      SBT-Team Fahrer #4
      70 cc/40cc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ms-junkbiker ()

    • Geschaft......

      --------------------------------------------------------------------------------
      und wieder zu Hause,Sa.:Top Wetter...wir hatten ein heiden Spass- Perter(PPS-Team)mit seinem Sohn -GLENN- und LUC mit Eltern wahren da,Guido + Kai und meine wenigkeit........es war Top(siehe Video von Kai).
      So. kamm noch Robin mit Frau und Cliff und eine Menge anderer Fahrer ca.20 Bikes,es ist so GEIL wenns past.
      Ich habe an diesem WE ca 15 ltr.Sprit verfahren............Fazit:
      gelungenes,gemüdliches und kraftraubendes WE,aber Top.
      ms
      :D
      ^^ Hornbrüh macht geschmeidig ^^
      SBT-Team Fahrer #4
      70 cc/40cc