hallo ,
also ich habe eine china lk allerdings ein cross mit 49ccm und ich habe sie bereits 1,5 jahre (xD) bisher war eigentlich immer alles ganz gut zwar manchmal der motor paar macken aber hab immer alles wieder hinbekommen jetzt allerdings macht er einen komischen sound als wenn etwas kaputt wäre und ich vermute das es die kupplungsglocke ist sorry bin mir nicht sicher ob das teil so heißt
das ist auf jeden fall so ein rundes ding das aus 3 teilen besteht mit drei federn die wenn man gas gibt sich dreht und die federn durch die drehung also die fliehkräfte nachgeben und breiter wird , könnte davon ein komischer sound entstehen denn die schraube in der mitte ist bomben fest und der sound entsteht nur neben bei zu dem normalen motoren geräusch ...
was denkt ihr was es sein könnte ? glaubt ihr es ist etwas kaputt ? denn es fährt noch genauso wie vorher ,bin etwa 20 km damit gefahren ,doch die leistung ist genau wie vor nemm halben jahr
troz des komischen geräusches und hab ich das gefühl das vielelicht was grade am kaputt gehen ist
könnt ihr mir vielleicht helfen ? hab eigentlich nicht vor für das billig ( für 110.- bekommen ) mir großartig erstatzteile zu kaufen die dann eventuell nichmal passen
danke schonmal
gruß ,
erik
also ich habe eine china lk allerdings ein cross mit 49ccm und ich habe sie bereits 1,5 jahre (xD) bisher war eigentlich immer alles ganz gut zwar manchmal der motor paar macken aber hab immer alles wieder hinbekommen jetzt allerdings macht er einen komischen sound als wenn etwas kaputt wäre und ich vermute das es die kupplungsglocke ist sorry bin mir nicht sicher ob das teil so heißt
das ist auf jeden fall so ein rundes ding das aus 3 teilen besteht mit drei federn die wenn man gas gibt sich dreht und die federn durch die drehung also die fliehkräfte nachgeben und breiter wird , könnte davon ein komischer sound entstehen denn die schraube in der mitte ist bomben fest und der sound entsteht nur neben bei zu dem normalen motoren geräusch ...was denkt ihr was es sein könnte ? glaubt ihr es ist etwas kaputt ? denn es fährt noch genauso wie vorher ,bin etwa 20 km damit gefahren ,doch die leistung ist genau wie vor nemm halben jahr
troz des komischen geräusches und hab ich das gefühl das vielelicht was grade am kaputt gehen ist könnt ihr mir vielleicht helfen ? hab eigentlich nicht vor für das billig ( für 110.- bekommen ) mir großartig erstatzteile zu kaufen die dann eventuell nichmal passen
danke schonmal
gruß ,
erik
onkelz 4-ever !!!
Alt und F4 und der Tag gehört Dir !
Alt und F4 und der Tag gehört Dir !