motor macht komischen sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• motor macht komischen sound

hallo ,
      also ich habe eine china lk allerdings ein cross mit 49ccm und ich habe sie bereits 1,5 jahre (xD) bisher war eigentlich immer alles ganz gut zwar manchmal der motor paar macken aber hab immer alles wieder hinbekommen jetzt allerdings macht er einen komischen sound als wenn etwas kaputt wäre und ich vermute das es die kupplungsglocke ist sorry bin mir nicht sicher ob das teil so heißt ?( das ist auf jeden fall so ein rundes ding das aus 3 teilen besteht mit drei federn die wenn man gas gibt sich dreht und die federn durch die drehung also die fliehkräfte nachgeben und breiter wird , könnte davon ein komischer sound entstehen denn die schraube in der mitte ist bomben fest und der sound entsteht nur neben bei zu dem normalen motoren geräusch ...
      was denkt ihr was es sein könnte ? glaubt ihr es ist etwas kaputt ? denn es fährt noch genauso wie vorher ,bin etwa 20 km damit gefahren ,doch die leistung ist genau wie vor nemm halben jahr ;) troz des komischen geräusches und hab ich das gefühl das vielelicht was grade am kaputt gehen ist

könnt ihr mir vielleicht helfen ? hab eigentlich nicht vor für das billig ( für 110.- bekommen ) mir großartig erstatzteile zu kaufen die dann eventuell nichmal passen

danke schonmal
      gruß ,
      erik
      onkelz 4-ever !!!

Alt und F4 und der Tag gehört Dir !
    • Also ich denke mal das die Beläge rau genug sind dass das Öl nicht die Zwischenräume "belegen" kann und dadurch die Beläge glatt werden! Aber die Beläge sind ja dafür da das die Kupplungsbacken an der Glocke haften und wenn man die Ölt dürften sie schlechter haften... Ich würde mal sagen das sich das Öl auch durch die Fliehkraft von den Belägen löst! Wisch mal das Öl wieder mit nem Lappen oder so weg... Ich glaub jetzt net das die Geräusche die du hörst davon kommen! Wenn es wirklich was ausgemacht hätte das du sie geölt hast hättest du Anfahrprobleme und nicht mehr so gute Beschleunigung!