luffi pro. könnte hilfe brauchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• luffi pro. könnte hilfe brauchen

sodelle da ich etzt mei luffi zusammen hab
      set up =

bb3
      ada racing vollwangenn
      dell orto 16mmm sha
      polini membrane
      74er kettenblatt
      ..boost bottle
      kein auspuff:( grad auf suche wer ne snak oder propipe oder nen tecnigas hat bitte melden
      .
      .poliert innen aussen + ass innen

hab ich es heut angemacht ging auch super 1 zug anwars
      doch wenn ich gasgeb müsste es doch eig. echt super beschleunigen aber mein kumpel mit dem standart kracher verheizt mich pervers ab so ab 20-30 hab ich kein gas mehr da geht nix mehr aber im stand super hart am gas kan des daran liegen da ich kein aupuff dran hatte???

würde aber eher sagen das es nioch daran liegt das es nicht eigefahren ist und das die bedüsung ( im moment 82er) zu groß ist ???
      wo würdet ihr so nadel stellen hab die noch orginal, welche hauptdüse??

oder liegt des wo anderes dran???

ach ja hab auch nen problem damit das mein gaser durch die starken vibration vom ass rutscht bzw. dreht weis da einer noch ne abhilfe``?

wäre super wen sich jemand melden würde :thumbup:

wer noch info braucht kan gerne haben müsst halt sagen was! kan des auch daran leigen das ich zu fett bin ^^ weil ich mit meinen gut 80kg kampfgewicht net grad leicht aber c1 hat auch super bei mir zogen nur der net :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxxfighterxxx ()

• sicher fehlt dir ne menge power ohne auspuff. bin der meinung der macht sogar am meisten aus! fehlt dem motor halt der gegendruck der tüte

zum rutschenden gaser: den imbus mit ner rohrzange in die schraube und dann anziehen, dann hast mehr hebelwirkung und damit auch kraft ;)
      mein c funktioniert nicht richtig, also nich wundern, wenn das mal ab und an in nem wort fehlt ;)
    • Ich würde auch sagen, das Du Dir erst mal einen Auspuff besorgst und dann nochmal probierst. Wo soll denn die Leistung sonst herkommen?

Mich würde erst mal interessieren, wie Du beim Flachschieber die Nadel auf "original" gelassen hast. :rolleyes: :rolleyes:

Die 82er Düse müßte bei dem Wetter eigentlich passen, vielleicht ein bissl zu fett aber laufen müßte die Kiste damit.

PS: Wegen dem Auspuff hast Du eine PN. ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von igel ()