sodelle da ich etzt mei luffi zusammen hab
set up =
bb3
ada racing vollwangenn
dell orto 16mmm sha
polini membrane
74er kettenblatt
..boost bottle
kein auspuff:( grad auf suche wer ne snak oder propipe oder nen tecnigas hat bitte melden
.
.poliert innen aussen + ass innen
hab ich es heut angemacht ging auch super 1 zug anwars
doch wenn ich gasgeb müsste es doch eig. echt super beschleunigen aber mein kumpel mit dem standart kracher verheizt mich pervers ab so ab 20-30 hab ich kein gas mehr da geht nix mehr aber im stand super hart am gas kan des daran liegen da ich kein aupuff dran hatte???
würde aber eher sagen das es nioch daran liegt das es nicht eigefahren ist und das die bedüsung ( im moment 82er) zu groß ist ???
wo würdet ihr so nadel stellen hab die noch orginal, welche hauptdüse??
oder liegt des wo anderes dran???
ach ja hab auch nen problem damit das mein gaser durch die starken vibration vom ass rutscht bzw. dreht weis da einer noch ne abhilfe``?
wäre super wen sich jemand melden würde
wer noch info braucht kan gerne haben müsst halt sagen was! kan des auch daran leigen das ich zu fett bin
weil ich mit meinen gut 80kg kampfgewicht net grad leicht aber c1 hat auch super bei mir zogen nur der net
set up =
bb3
ada racing vollwangenn
dell orto 16mmm sha
polini membrane
74er kettenblatt
..boost bottle
kein auspuff:( grad auf suche wer ne snak oder propipe oder nen tecnigas hat bitte melden
.
.poliert innen aussen + ass innen
hab ich es heut angemacht ging auch super 1 zug anwars
doch wenn ich gasgeb müsste es doch eig. echt super beschleunigen aber mein kumpel mit dem standart kracher verheizt mich pervers ab so ab 20-30 hab ich kein gas mehr da geht nix mehr aber im stand super hart am gas kan des daran liegen da ich kein aupuff dran hatte???
würde aber eher sagen das es nioch daran liegt das es nicht eigefahren ist und das die bedüsung ( im moment 82er) zu groß ist ???
wo würdet ihr so nadel stellen hab die noch orginal, welche hauptdüse??
oder liegt des wo anderes dran???
ach ja hab auch nen problem damit das mein gaser durch die starken vibration vom ass rutscht bzw. dreht weis da einer noch ne abhilfe``?
wäre super wen sich jemand melden würde
wer noch info braucht kan gerne haben müsst halt sagen was! kan des auch daran leigen das ich zu fett bin
weil ich mit meinen gut 80kg kampfgewicht net grad leicht aber c1 hat auch super bei mir zogen nur der net Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxxfighterxxx ()