Am Samstag in Oberhausen
-
-
Wann denn ?????
-
-
-
Bin dabei!!
-
-
hi danke jungs für die pn die ich nicht bekommen habe bleiben wir halt zu hause gruss Marcel__ nebenwirkungen ??? ___fragen sie ihren arzt oder apotheker
-
Haste den die PN eingeschaltet???
hatte auch erst keine Mail von denen bekommen bis mir aufgefallen ist das ich das ausgeschaltet hatte
-
-
Also mir war nicht kalt nachdem ich die 20 Kilometer zurück zum Auto gelaufen bin
-
-
ja ich denke das wird schon klappen. Hab den gerade mal angemailt.....
Hoffe mal das ich das Ritzel bis nächste WE hab weil wir morgen die C1 vom Kollegen zusammen bauen wollten und dann nächstes WE einen brezeln gehen wollen..... -
HIHO scheisse war wohl zu spät da !!!
Ich war noch mitn paar kollegen um 16.00uhr da fahren
Schweine kalt 
aber geil .beim nächsten mal fahren wa wieder alle zusammen dann is wärmer ;)!!!
Manki -
wie wenn alle fahren ists wärmer du meinst wenn viele männer in deiner nähe sind wird DIR wärmer ah alles klarIch Binsssssss
-
Jo Manki
hab auf dich gewartet-hatte ja alles für dich dabei
müssen uns dann wohl verpasst haben-sind so gegen 16uhr dann auch abgedüst-weil es war nach 3std.echt sau kalt-ich brauchte min.30min bis ich wieder aufgetaut war
naja werden ja glaube ich in nächster zeit nochmal was Großes starten dort(Sonntags ist es dort glaube ich besser zu fahren-da dann noch weniger verkehr dort ist bzw.die freunde in grün waren unten an der hauptstraße-hat die aber nicht gestört das wir dort fuhren-bzw.kamen erst garnet kucken) -
Original von Blackblue
wie wenn alle fahren ists wärmer du meinst wenn viele männer in deiner nähe sind wird DIR wärmer ah alles klar
Is klar !!! Wa nur n kleiner witz
Aber hatte eigentlich auch so nichts mit Schwul zu tun
-
hy wollt mal fragen ob man dort immernoch fahren kann, weil ja es jetzt stress mit essen hornabch gibt und eine andere Stelle suche, wo man fahren kann!

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt???? -
Stress mit Hornbach ???????????
-
ja ein paar jungs (nicht im forum) haben das ofizille verbot ausgesprochen bekommen aber davon wissen wir ja nichts
mal schauen kennt jemand noch ein paar strecken wo man fahren kann und es auch "darf" -
Nur mal zu Eurer Information. Sind gestern auf der angesprochenen Strecke gegenüber vom Centro gefahren. Es ging auch eine zeitlang gut so knappe 2,5 Std. aber dann kamen auf einmal die Grün-Weissen und haben abgeckeckt ob das Gelände mit dem Auto zu befahren ist und prompt haben diese auch einen Weg gefunden wie man das "abgesperrte Gelände" kommt. Lt. Aussage der Polizei wurden diese durch einen Anwohner informiert der nicht allzu weit von diesem Gelände wegwohnt.Problem dabei war, das die Grün-Weissen mindestens 2 Leute (eine 110ccm und eine luftgekühlte) haben fahren sehen und deren Bikes vorläufig erstmal eingezogen wurde. Die "netten" Polizisten haben leider auch nicht mit sich reden lassen, dass man das Gelände räumt und uns nicht mehr wiedersieht aber einer davon war bzw. ist der klassische Sternchenjäger ... Und da haben wir dann leider verloren gehabt.
Um zuverhíndern das es evtl. mehreren Leuten passiert, hab ich mir gedacht schreib mal ne kurze Info.
MfG
Nicole[center]
[/center]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0