ach deiner auch.... klingt ja eht sheiße bei dir.. mal gute besserung, viel glück bei op...und chefe war total begeistert

ach deiner auch.... klingt ja eht sheiße bei dir.. mal gute besserung, viel glück bei op...und chefe war total begeistert
Böhser Onkel schrieb:
ach deiner auch.... klingt ja eht sheiße bei dir.. mal gute besserung, viel glück bei op...und chefe war total begeistert![]()
ich erfahr frühestens mo. ob noch unters messer muß o so heilen soll
![]()
Böhser Onkel schrieb:
ach deiner auch.... klingt ja eht sheiße bei dir.. mal gute besserung, viel glück bei op...![]()
ich erfahr frühestens mo. ob noch unters messer muß o so heilen soll
![]()
rabbithunter schrieb:
so eben vom arzt gekommen
hab morgen früh um 11 meine op kam noch raus das die gelenkschale gerissen ist![]()
![]()
![]()
werd wohl die nächsten 8 wochen nicht fahren geschweige denn schrauben dürfen
naja und chefe war total begeistert
Lucky1 schrieb:
rabbithunter schrieb:
so eben vom arzt gekommen
hab morgen früh um 11 meine op kam noch raus das die gelenkschale gerissen ist![]()
![]()
![]()
werd wohl die nächsten 8 wochen nicht fahren geschweige denn schrauben dürfen
naja und chefe war total begeistert
Hört sich ja besch.... an ! Vorsicht bei so schnellen OPs . Mir wollten die mal unbedingt das Schlüsselbeinbruch operieren und
hätten auch gleich zufällig am nächsten Tag einen Termin frei gehabt. Angeblich komplizierter Splitterbruch der nie wieder
richtig zusammenwächst. 4 Wochen Armschlaufe tragen ohne OP später hab ich schon wieder ne Langhantel gestemmt und
bis heute nix mehr gehabt. Meinung eines zweiten Arztes kann nie schaden und auf 2 Tage mehr oder weniger kommts jetzt
auch nicht an. Auf jeden Fall toi,toi,toi und gute Besserung
Gruss
Lucky1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eli128 ()
rabbithunter schrieb:
hallo zusammen
also ist alles gut gelaufen... nur etwas noch gaga im kopf und ziemlich schmerzen
dauert ne schöne stunde bis es fertig war @elli werd die nächsten 6-8 wochen nicht können geschweige schrauben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pepe-da-Don schrieb:
also alex, zum nächsten weekend biste wohl auf jeden fall wieder flott oder?
du musst am samstag trotz kaputtem finger kommen, ich brauch jemanden der mir meine bremsen einstelltne spaß, das kann ich ja jetzt selbst
aber auf ein bierle könntest du dich wirklich blicken lassen.
gruß pepe
Eli128 schrieb:
Meine mum sagt dass wenn das Wetter gut ist, dass sie mich dann mitnimmt :freu: aber die Aussichten sind ja regnerisch und dann will sie nicht 200km fahren wenn ich nicht gescheit fahren kann... Möge das Wetter entscheiden! Alex, wenn de dein gespann mitnimmst dann kann ich un der Johannes ja in de pausen von der Kinderrunde dran schrauben. Wenn mer fertig werden nehm ich dich dann auf ne fahrt mitBrauchst du irgendwelche Teile dafür?
Gruß Eli