Rasender Hirsch schrieb:
HI Alex
gute besserung
Gruß Hartmut
danke hartmut...
denk ma das wird schon wieder die schmerzen lassen langsam aber sicher nach

nur die langeweile wächst von tag zu tag

Rasender Hirsch schrieb:
HI Alex
gute besserung
Gruß Hartmut
rabbithunter schrieb:
Pepe-da-Don schrieb:
also alex, zum nächsten weekend biste wohl auf jeden fall wieder flott oder?
du musst am samstag trotz kaputtem finger kommen, ich brauch jemanden der mir meine bremsen einstelltne spaß, das kann ich ja jetzt selbst
aber auf ein bierle könntest du dich wirklich blicken lassen.
gruß pepe
denk ma schon zwecks dem weekend vieleicht kommt ja noch ein helferlein (honi) zwecks em seitenwagen dann kann ich ja ne krankenfahrt machen als beifahrer
he he ma schauen weil selbst fahren geht ja noch nicht....und freundin is immer noch etwas angepisst![]()
![]()
muss ma dennis fragen ob er mich eventuell mit nimmt dann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vollgummi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vollgummi ()
Pepe-da-Don schrieb:
servus,
hat zufällig jemand den enorm netten leserbrief in der BNN vom freitag gelesen? da hat ernsthaft ein ehepaar geschrieben dass sie das ganze wochenende durch motorenlärm gestört wurden. von einer "fehlnutzung" des geländes des AMC ist die rede... ich finde sowas unerhört! wie lange existiert der platz schon?
und wenn man jetzt einmal ein ganzes wochende spaß hat, gibt es gleich wieder miesepeter die es einem versauen wollen... das sind genau die gleichen leute die sich über kinderspielplätze beschweren weil es zu laut sei... nicht nachvollziehbar in meinen augen und einfach nur traurig da gleich nen leserbrief an die Zeitung zu schicken. mindestens genauso traurig ist, dass der Brief auch noch veröffentlicht wird... naja, solche mitmenschen hat es und wird es wohl immer geben...
hut ab
gruß pepe
vollgummi schrieb:
Servus Lucky1,
kenn mich jetzt nicht mehr aus,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucky1 ()
dann setzt doch mal nen Team pic rein u schreib die Real namen / usernamen dran "g"Das liegt daran, dass Du mich, denke ich, mit Wolle verwechselst.
Der ist aber hier nicht im Forum.
schaut da drüber weg "lol"