Hi Leute ,
Ich habe ein normales China-Bike woran noch alles komplett original ist!
Es ist noch nicht einmal richtig eingefahren weil es einfach nicht laufen will!
Nun zu meinen Problem :
Ich habe das Bike vollgetankt 1:25 zum einfahren!
Habe es angemacht und is auch gleich angegangen, nun bin ich ca 5 km (wenn ueberhaupt)
gefahren, hatte es dann abgestellt weil ich am naechsten Tag wieder fahren wollte!
Am naechten Tag ich versuch es anzumachen un damm geht nix mehr!
Es geht nur ein paar mal an wenn es grad lust hat und wenn es angeht und ich losfahren wollte
hat es leicht gezogen und ist dann wieder einfach aus gegangen!
Wenn es angeht und kurz faehrt zieht es auch nichtmehr obwohl es Benzin bekommt!
Ich habe den Vergasser abgebaut um nach dem Schwimmer zu gucken, da ist alles in ordnung!
Zuendkerze gibt auch funken!
Benzinhahn ist auch nicht verstopft!
hab jetzt den zylinder ma ausgebaut vll ist da ja iwas kaputt worauf muss ich den da achten? ....den da hoert mein
wissen nun auf
Koennt ihr mir vll weiter helfen?
Ich habe ein normales China-Bike woran noch alles komplett original ist!
Es ist noch nicht einmal richtig eingefahren weil es einfach nicht laufen will!
Nun zu meinen Problem :
Ich habe das Bike vollgetankt 1:25 zum einfahren!
Habe es angemacht und is auch gleich angegangen, nun bin ich ca 5 km (wenn ueberhaupt)
gefahren, hatte es dann abgestellt weil ich am naechsten Tag wieder fahren wollte!
Am naechten Tag ich versuch es anzumachen un damm geht nix mehr!
Es geht nur ein paar mal an wenn es grad lust hat und wenn es angeht und ich losfahren wollte
hat es leicht gezogen und ist dann wieder einfach aus gegangen!
Wenn es angeht und kurz faehrt zieht es auch nichtmehr obwohl es Benzin bekommt!
Ich habe den Vergasser abgebaut um nach dem Schwimmer zu gucken, da ist alles in ordnung!
Zuendkerze gibt auch funken!
Benzinhahn ist auch nicht verstopft!
hab jetzt den zylinder ma ausgebaut vll ist da ja iwas kaputt worauf muss ich den da achten? ....den da hoert mein
wissen nun auf
Koennt ihr mir vll weiter helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c-twist ()