pocketbike will mich verarschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pocketbike will mich verarschen

Hi Leute ,

Ich habe ein normales China-Bike woran noch alles komplett original ist!
      Es ist noch nicht einmal richtig eingefahren weil es einfach nicht laufen will!

Nun zu meinen Problem :
      Ich habe das Bike vollgetankt 1:25 zum einfahren!
      Habe es angemacht und is auch gleich angegangen, nun bin ich ca 5 km (wenn ueberhaupt)
      gefahren, hatte es dann abgestellt weil ich am naechsten Tag wieder fahren wollte!
      Am naechten Tag ich versuch es anzumachen un damm geht nix mehr!

Es geht nur ein paar mal an wenn es grad lust hat und wenn es angeht und ich losfahren wollte
      hat es leicht gezogen und ist dann wieder einfach aus gegangen!

Wenn es angeht und kurz faehrt zieht es auch nichtmehr obwohl es Benzin bekommt!

Ich habe den Vergasser abgebaut um nach dem Schwimmer zu gucken, da ist alles in ordnung!
      Zuendkerze gibt auch funken!
      Benzinhahn ist auch nicht verstopft!

hab jetzt den zylinder ma ausgebaut vll ist da ja iwas kaputt worauf muss ich den da achten? ....den da hoert mein
      wissen nun auf :thumbdown:

Koennt ihr mir vll weiter helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c-twist ()

• Mehrfachposts innerhalb von 24stunden sind untersagt, bitte halte dich dran, gibt ja auch eine Editierfunktion! :schimpfen:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde
    • also ich hatte auch mal ein ähnliches problem. und bevor du dir den ganzen motor auseinander nimmst, würde ich das einfachste ausprobieren und an der standgasschraube drehen...
      Pocketracer84<---kannst du "
      Mehrfachposts innerhalb von 24stunden sind untersagt, bitte halte dich dran, gibt ja auch eine Editierfunktion!" bitte etwas mehr definieren??? danke!
    • Sorry wird nichtmehr vorkommen mit dem Doppelpost!

Also ich hab jetzt gestern nochmal den vergasser geoeffnet und habe entdeckt
      das da an der Schwimmerkammer ein Teil von der Dichtung rausgehangen .....
      muss anscheinend irgendwie rausgerutscht sein!
      also hab ich es aufgeschraubt und wieder richtig positioniert!
      Dann hab ich die Gaszugnadel eins hoeher gehaengt! (keine Ahnung ob es was gebracht hat
      wollt es mal testen!)

Nun springt das Pb an wenn man so 6-8 mal dran zieht!
      Es laesst sich auch gut fahren ... blos es geht nur an und faehrt nur wenn der Chocke
      unten ist ... das ist doch nicht normal oder?
    • also nur mal so neben her der choke muss unten sein währens dem fahren *lol* wenn du den hochschiebst bekommt der motor ja weniger luft und ist nur für den start geeignet und wenn du den immer unten hasst kann ich auch verstehen wenn dein bike erst nach 8 mal ziehen anspringt also wenn du ihn anmachst choke nach oben und wenn er einmal angelaufen ist dann choke nach unten und dann müsste es gehen *lol*
    • Xperience schrieb:

also nur mal so neben her der choke muss unten sein währens dem fahren *lol* wenn du den hochschiebst bekommt der motor ja weniger luft und ist nur für den start geeignet und wenn du den immer unten hasst kann ich auch verstehen wenn dein bike erst nach 8 mal ziehen anspringt also wenn du ihn anmachst choke nach oben und wenn er einmal angelaufen ist dann choke nach unten und dann müsste es gehen *lol*
      Ja das ist ja schon klar! Aber das Bike geht ja erst recht nicht an wenn der Chocke oben ist!
      Das ist das was mich so wundert.....