Hi, wollte mir diese art von Pocketbike kaufen ( dhd24.com/azl/index.php?anz_id=70376092#) . Nun wollte ich Fragen ob ihr mir einen shop sagen könntet wo es solche Bikes mit 49cc gibt?!? Bei google komm einfach nicht klar finde da nix.Sie sollten nicht teurer als 200 sein.
Hi wie heisen diese Bikes nun wirklich?
-
-
Ist ne China Sumo, relativ stabil.
Kracher Motor.
Lieber gleich zur Blata 2.5 greifen -
Lieber Schamlippen küssen als Schlammschippen müssen !
-
cool dfanke @weiseswunder nach sowas habe ich gesucht.Habe nur noch ne Frage zu den Bremsen welche qualität haben die? Achso an alle anderen bitte weiter Bike Seiten Posten.
-
cgi.ebay.de/Dirt-Bike-Dirtbike…2%3A1229|293%3A1|294%3A50
Chinakracher, aber relativ gut verarbeitet und guter Motor :). 3,2,1 Meins :). -
sagtmal ist von alle Bikes in dieser größe und mit einem 2takt motor die höchstgeschwindigkeit 70km/h? LINK : (emtia.de/shop/product_info.php…1413d1b9e653296308a7391a2) ????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GSG1994 ()
-
Hey, also mit nem Kracher wirst keine 70Kmh schaffen und vorallem nich mit ner Cross, da die eher auf Beschleunigung ausgelegt sind. Mit nem Cross-Kracher sind maximal 50-55Km/h möglich, eventuell auch ~60Km/h.
LG -
hm.. mein Kumpel hat eine Supermoto geschenkt bekommen.Der , der ihm die Supermoto geschenkt hat hat gesagt das er damit schon 70 km/h gefahren ist er hat auch gesagt das das nen china Kracher ist kann das stimmen?
-
Wird wahrscheinlich so sein wenn der "Schenker" es ihm so gesagt hat.
Mach mal ein Bild, dann können wir es bestätigen.Leere Worte an einem toten Tag-> BO
Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
gerstlauer-rides.de
-
-
Dann wiegt er bestimmt nur 20Kg damit schafft man auch die 70 :D.
Aber wir warten aufs Bild dann kann mans besser beurteilen ;). -
ist ja eigentlich unwichtig wie viel er wiegt und wie schnell er fährt. Denn ich will mir ja eins holen das möglichst schnell fährt .ich wiege ca. 60 kg bin 1,80 groß.Es sollte ein Bike sein das voll gefedert ist also gabelfeder(weis net wie das heist) und eine heck feder also so eine wie bei einem Mountainbike.Sie sollte solche räder und reifen haben (emtia.de/shop/product_info.php…1413d1b9e653296308a7391a2) . Also ums kürzer zu machen ich suche GENAU SOLCHE POCKET DIRT BIKES mit genau SOLCHEN RÄDERN UND SOLCH EINER FEDERUNG WIE OBEN DER LINK. Es sollte nicht mehr als 200 Euro kosten und einen 49cc Motor besitzen. Sorry für die Misse erklärung aber besser kann ichs nicht erklären
-
Dafür ists Forum ja da: Zum Helfen ;).
Also ich will ja keine Werbung machen, aber ich würd mich an deiner Stelle für dieses hier entscheiden:
http://cgi.ebay.de/Dirt-Bike-Dirtbike-Pocketbike-Crossbike-Pocket-Cross_W0QQitemZ250466682903QQcmdZViewItemQQptZDE_Funsport_Pocket_Dirt_Bikes?hash=item3a50fa4817&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Ich habs auch und es ist eines der besseren Kracher und vorallem ganz wichtig, es hat 10" Reifen, somit musst du dich nicht ganz so schlimm verrenken um drauf zu sitzen ;). Verarbeitung ist relativ gut und es ist auch vollgefedert, wobei ich zumindest, die hintere Feder austauschen werde, um es höher zu legen und außerdem hat die kaum Federleistung^^.
€dit: Würd dir aufjedenfall auch noch empfehlen die Bremsen nach der Anleitung hier im Forum einzustellen, weil diese sonst kaum Bremsleistung haben. Habs genauso gemacht wie hier beschrieben und nun ist alles gut :D. -
jojo dazu tendiere ich auch dann habe ich noch 2 Fragen an dich .
1. Kann mann die Räder auch in diesen ich glaube 6,5 Zoll reifen wechseln? also die , die auch bei den "normalen" Pocketbikes dran sind und 2. Wie viel km/h macht das ding deiner meinung nach? hast du es vielleicht schon getestet was km/h betrifft
-
Ob du sie ohne weiters in Straßenreifen wechseln kannst, kann ich dir leider nich sagen :S. Vlt experten auf dem Gebiet hier?! ;D
Also mit mir (80kg, 1,80m) macht das Bike so ca 40~50km/h auf langen geraden. Habe aber noch alles standard, denke mit nem BigBore kit und nem gescheiten gaser geht da nochn bissl was ;). -
cool danke
was ist ein bigbore?
-
Ein BigBore ist (korrigiert mich wenn ich falsch liege, noch nich so viel am Hut gehabt damit^^) ein größerer Zylinder für dein Pocket mit mehr Hubraum.
LG -
ah cool danke also kann mann doch mit einen bigbore den Hubraum von z.B. 49ccm auf 50ccm steigern oder?
-
moin moin , habe gerade das für mich beste Dirtbike gefunden wenn alle Angaben stimmen . Deshalb wollte ich euch mal Fragen ob diese Angaben stimmen können
(itik24.de/_plentyShop__Dirt-Bi…m-BLAU/a-100-159-0-0-0-0/) wenn diese stimmen kauf ich das Bike und gib euch auch ein Feed Back davon -
GSG1994 schrieb:
moin moin , habe gerade das für mich beste Dirtbike gefunden wenn alle Angaben stimmen . Deshalb wollte ich euch mal Fragen ob diese Angaben stimmen können
(itik24.de/_plentyShop__Dirt-Bi…m-BLAU/a-100-159-0-0-0-0/) wenn diese stimmen kauf ich das Bike und gib euch auch ein Feed Back davon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0