dreht hoch und geht aus!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dreht hoch und geht aus!!!

      hallöchenxD,
      folgendes:habe ein china dirtbike...nix dran geändert...eine woche alt...und letztens is mir der vergaserübergeloffen aus dem überlaufschlauch, also hab ich den vergaser auf gemacht und ihn gereinigt..und dan wieder zusamengebaut...aber der is mir wieder übergeloffen....also nochmal auf und dann das selbe spiel wieder...und dann hats endlich geklappt, er läuft mir nicht mehr über...nun hab ich n anderes proble...wenn ich ihn jez anschmeise (den motor) dann läuft er im stand so wie man es sich auch vorstellt...aber nach ungef. 2 min gibt der motor vonn alleine ungleichmäßigen gas...er dreht hoch und wieder runter...und dann geht er aus...und während der fahrt ist es das selbe...wenn ich ihn ne minute laufen lass und dann fahr dann geht er wieder bissle aber dann dreht er wieder hoch und geht aus=(....was hab ich flasch gemacht ? bzw. was ist los mit dem teil? ich vermute es liegt am vergaser weil ich ihn ja 2 mal ab und auf gemacht habe ;( ;(
    • Halöchen,Mache dir keine Krummen Gedanken habe das gleiche problem Gehabt.



      Es kann an der Komprission,am gemisch an der Zündung aner Hauptdüse oder an dem Vergaser liegen.Also ich habe Mein sprit alles raus neu Gemischt dann Vergaser abgebaut alles gereinigt alle ventile Durchgereinigt alles wieder vrnünftig eingebaut und dann lief das kätchen wieder. Wie schmitz Katze.



      Prbiere es einfach aus ;) ;)
      "Hubraum statt Wohnraum"
    • Das dein Vergaser überläuft... kann daran liegen, das der Schwimmer in der Schwimmerkammer klemmt. Reicht wenn du das 2-3 mal ein wenig hinten hart aufkommen läßt. Dann sollte der Schwimmer sich wieder lösen.

      Das sie hochgeht, dann wieder runter und dann aus... kann daran liegen, das dann kein Spritt mehr ankommt. Dann hört sich das auch so an. Sauber gemacht hast du ihn ja schon. Wenn du die möglichkeit hast, dann versuch einen anderen Vergaser... wenn es dann geht, dann weißt du, das es dein Vergaser ist.
    • also leute....2 sachen....erstens: ich bin echt enttäuscht von den meisten hier...das hat mich echt wütend gemacht...ihr schreibt immer so viel aber zu meinem problem hab ich gerade mal ein paar antworten bekommen(danke an die die mir ne antwort gegeben haben) ich war völlig auf mich alleine gestellt bei diesem problem...entweder ihr hattet kein bock mir zu helfen oder sonst was....und zweitens...ich habe das problem jetzt behoben...ich dachte auch nicht das es so einfach sein würde aber der grund an dem ganzen übel war "der benzinhan war verstopft!!!!....naja wie auch immer
    • hi air225

      ich hab das selbe Problem aber bei mir is es wenn ich auf ner geraden fahre und vollgas gebe stottert nach ca. 5 - 7 Metern auch so komisch der Motor.

      das komische ist aber das passiert nur wenn ich schon lange (15-30 Minuten)gefahren bin (wenn der Motor heiß ist) wenn das Bike kalt ist und ich machs an läuft es einwandfrei!

      ich werds auch mal am Benzinhahn versuchen!

      lg
      tobi403
    • Als ich das gelesen hab, dass deins auch hochdreht und dann so komisch ausgeht, dacht ich du sprichst von meinem. Bei mir ist es genauso.
      So richtig Hilfe bekommen...naja, weiß auch nicht. Ich hab getan, was mir gesagt wurde, weil ich selber absolut keine Ahnung hatte.
      Ich hab den Vergaser aufgeschraubt und sauber gemacht. Ich hab beim Benzinhahn die Durchflussbohrungen weiter aufgebohrt, ich hab den Luftfilter sauber gemacht und mit Luftfilteröl eingesprayt... . Brachte alles nichts.
      Bei mir ist es haargenau so wie bei dir: Nach 1-2 Minuten, meistens egal ob im Standgas oder im Fahren, nimmt er kein Gas an, dreht kurz hoch und geht aus.
      Vielleicht kommen ja noch Ratschläge, weil der Schwimmer ist es bei mir glaub nicht.
      Bei meinem Benzinhahn hats jetzt übrigens die schwarze Dichtung zerbröselt.
      "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx :rofl:
    • 1.ich hatte auch das selbe problem.Ich hatte es erst zur werkstatt gebracht und gucken lasse weil der immer wieder wenn ich gasgegeben habe aus gegangen .In der werkstatt haben sie es dann geschafft das es einbahnfrei läuft .Aber nach einem tag war es wieder so.Also drehte ich die scgraube unter dem vergaser raus .Normalerweise müsste dort sprit rauslaufen bei mir aber war dies nicht der fall.Also habe ich mein benzinhan abgeschraubt ihn gereinigt und dan den schwarzen gummi richtig reingesetzt.Als ich den abgebaut habe habe ich gesehen das er sich gedreht hat. also war das problem,das es kein sprit reingekommen ist .nachdem ich den benzinhan wieder reingesetzt habe ging alles wieder einbahn frei.



      2.Es kann sein das du zu lange gefahren hast. Dadurch wird der motor überlastet, weil es ja nur ein rasenmäher motor ist.das gleiche ist auch beim rasenmaäher so wenn zu viel wiese da ist und mann schnell drüber fährt stockt der rasenmäher und oder haltet an. ich habe mein motorrad ein tag stehen lasse als ich es dann gestartet habe ging es wieder gut.



      Hoffentlich bringt es dir weiter. :S